Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Hallo,
habe ein Navigon 2100max bei mir funktioniert der Fm-Transmitter nicht oder mus ich was anderes einstellen oder installieren ?
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Hey,
ich hab alles mögliche probiert und komm nicht weiter ...
Meine Sprachsteuerung funktioniert nicht.
Meine Daten:
Gerät: Navigon 2150max
Software: Navigon MN7.43 Build 201 vom 8310 von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47481
Karten:
Q2_2009 Europa Karten von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982
Zusatzfiles: von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

Mir ist klar dass da einiges doppelt ist, ich hab einfach immer die aktuellesten Dateien genommen.

Im Endeffekt habe ich nun 3 verschiedene Phoneme_EU.nfs Dateien:
1. vom 26.6.09 mit 245.081 KB
2. vom 25.6.09 mit 245.081 KB
3. vom 04.2.09 mit 239.569 KB

Diese hab ich jeweils nach NAVIGON/map kopiert.
Als Stimme verwende ich die Sabine_TTS.

Ich denke mal dass 1 und 2 eh die gleichen sind.
Mit 1 und 2 wird die Sprachsteuerung im Menü angezeigt und ich krieg da wo sie möglich wär auch das entspechende grüne Symbol oben links im Eck.
Nur leider versteht die gute Frau mich nicht ^^
Mit 3 ist die Spracherkennung komplett weg.

Was hab ich übersehen, bzw. mache ich falsch?
Vielen Dank schon mal,
Lg Flo
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

hallo,ich habe ein problem bei meinem 2150max?
hab die soft instaliert es funktioniert einzel sehr gut,

doch jetzt kommt mein problem wen ich während der navigation telefonieren
oder musik hören möchte friert das bild ein, im hintergrund läuft die ansage
der richtungen aber trotzdem.

ich habe schon sehr viel änderungen vorgenommen aber es hat nichts
gebracht,hat vielleicht einer von euch eine idee was es sein könnte?

im vorraus einen großen Dank!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo Leute, ich habe die Version zum laufen auf meinem Becker Z 203 hinbekommen, TMC funzt auch, aber Problem mit Schriften besteht weiterhin. Ich habe bereits verschiedene MortScripts getestet, und obwohl Ordner Font mit 3 Schriften im Windows Ordner vorhanden ist, es funzt nicht :wacko1: . Auch nach beenden der Navigon Software, ist Ordner Font drinnen. Hat Jemand einen Tipp für mich, liegt es evtl. am res Datei?
mfG
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo,
bin zwar neu hier aber einfach mal an dieser Stelle danke westpeng für deine spitzen arbeit.
:good::good::good::good:
Alles fluppt (trotz Bedenken):JC_hmmm: :DDD
Macht weiter so:ja

Whyski_fox
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

[FONT=&quot]"Usershell.exe is not a valid windows CE applikation"

ist die Fehlermeldung die er bei mir ausgibt. (Navigon 2100Max)

Es funktioniert prächtig, bis er dann nach einiger Zeit einfach aufhört und Fehler anzeigt oder abstürzt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!
[/FONT]
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

diese fehlermeldung sollte eigentlich mit einem hardeware reset behoben sein ;)
so war es zumindest bei mir, seitdem treten keine feheler mehr auf

welche dateien hast du überhaupt auf deine sd karte geladen?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo Westpeng,
ich grüße Dich und freue mich das ich Dich gefunden habe. Vielen Dank für MN 7.4.3
westerwaelder

:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo
Nur mal so zur Info wenn ich meine Hardwarelayer.dll vom 7110 nehme funktioniert es bei mir AUF DEM 7110 bekomme nur kein TMC UND GPS
nur so zur INFO
MFG pHILIPMCFLY
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Für das 7110 ist doch dieser Thread da. Für das GPS-Signal hast du die Ports in der UserSettings.xml angepasst? TMC funktioniert nur mit der verlinkten Version.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

hallo!
erstmal vielen dank für das tolle angebot, funktioniert super auf meinem 2100max!

nun wollte ich mal fragen ob mir hier jemand nochmal die deutsche anleitung (pdf) die in dem rar-package dabei war, nochmal einzeln uppen kann, habe die pdf's leider alle gelöscht..
wäre super!
 
Zurück
Oben