Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010

Für Medion Navigationsgeräte mit 480x272, spez. E444x !


Inhalt:
Navigon MN 7.4.3 Build 793
DE AT CH Kartenmaterial Q4/2010
(Entsprechende Zusatzdaten (Zwerge) bereits enthalten)
Poi's etc.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Funktionsumfang:
Text to Speech
Landmark View3D
Clever Parking November 2010
Lane Assistant Pro
Blitzer Daten November 2010
Spoken TMC
My Routes
Real Roadsign Pro
TMC Premium
City View3D
Curve Warner
TMC Routing Info
Reality View Pro


Download
Hoster: RemixShare
Download: Part1 bis Part4
Grösse: ca. 638MB
Password: antik555

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hi Antik,

für den 2.ten part kommt immer die Meldung crc Fehler, falsches Passwort. Hab schon 2x runtergeladen ist aber von der MD5 sum immer die gleiche Datei.
Ist das Archiv defekt?

Viele Gruesse
DarkStar

Hat sich erledigt, war wohl nur der Virenscanner.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hi,
wie sieht´s mit der P4410 (470T)?
kann ich auch drauf spielen oder muss ich etwas beachten?
gruss
Pelide
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Da du ein 4410 hast sollte Rom23 installiert sein damit MN7 bei dir läuft !
In der Usersettings.xml muss die Baudrate bei GPS auf 4800 stehen !
Welcher ist jetzt installiert ,und welche Gopal-Version hast du drauf ?

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo, habe E4240, MD97960 Me5a und versucht, diese Version zu laden. Bekomme Fatal Error, Address 01F9E788.
Benötige ich andere Hardwarelayer.dll? Habe eine aus dem neueren Thread versucht ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Diese Adresse ist mir leider nicht bekannt ,an der Hardwarelayer.dll liegt
es sicher nicht !
Ich vermute was anderes ,wie startest du MN7(navigon.exe) ?

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo,

ich hatte die SD-Version von Bo installiert und es auch auf dem Skin gehabt. Den Ordner Navigon von der SD-Karte gelöscht, dann die exe ausgeführt.
Egal, ob ich vom Skin oder von der Karte/Navigon/navigon.exe starte, kommt diese Fehlermeldung. Auch die Baurate hab ich bei 4800 (TMC bei 38400)
Ach ja, bin nicht so firm: Hab aber auch nur installiert, hätt ich ein spezielles Reset machen müssen?

EDIT: Hab nach meiner Antwort die neue bzw. alte Hardwarelayer von 2009 eingespielt und es funktioniert! Version 7.4.3 (build-793) wird angezeigt.
Teste jetzt.
Vielen DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola sat1zyklon,

danke für dein Feedback, daß ist sicherlich auch für andere User sehr hilfreich !


Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Antwort,
ich hatte bereits die version 7.4.2 an laufen die von opica mit GoPal 5.0 jezt habe ich GoPal 5.5, auch von hier gedownloaded, läuft auch habe aber problemen warscheinlich wegen zu wenig speicher und wurde gerne wieder zu Navigon wechseln für mich ist TMC Pro wichtig.
gruss
Pelide
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du darauf bzw wie äußert sich das ?
Hast du bei Gopal5.5 vielleicht das Höhenprofil aktiviert ?

Hast du bei Gopal5.5 auch ein Startmenü installiert ?
Dann kannst du diese Version ohne weiteres auf die SD-Karte installieren/betreiben ,
eventuell muss die Baudrate bei GPS auf 4800 gestellt werden !
Ich weis leider nicht welcher Wert jetzt eingetragen ist ,aber dazu kann sicher
antik555 was sagen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben