Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

und wo bekomm ich die nfs her? in dem link waren ja die maps
#############
es kommt nämlich immernoch zur Fehlermeldung das keine Karten gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

hallo, habe ich versucht, dieses Upgrade zu tun, aber ich habe die Sprache nicht erkennen, kann ich nur die deutsche wählen, Wer weiß, wie zu tun?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

@redgiank
Im Ordner Sounds sind ja nur Deutsche stimmen drin daher kannst du auch die Sprache nicht umstellen.
Nimm aus deiner Sicherung die Dateien die du benötigst.
 
Zurück
Oben