Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die FM-Transmittsoftware ist ja in MN7.43 enthalten. Aber bei mir tut es der FM-Transmitter nicht auf meinem mäxchen. Ich vermute mal, dass es eher ein Hardwareproblem sein könnte. Vieleicht könnten ja andere 21..max-User berichten, ob der FM-Transmitter bei ihnen funktioniert, um meine Vermutung auszuschließen.


Uwe
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

hi,
FM-Transmitter auf 2100max läuft nicht - kann nur bestätigen,
es fehlt dazu benötigte Hardware.
Alles andere – läuft. Supppper Arbeit Danke. :good:
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Bei mir funktioniert der Transmitter auch nicht auf 2110Max.Sonst alles super
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Bevor hier noch mehr über dieses und ähnliche Themen spekuliert wird :

Der Hardware-Funktionsumfang läßt sich natürlich nicht über die Software erweitern.
BT, FM, Spracherkennung, ... funzt nur bei den Geräten, die dieses im Urzustand auch schon können.

Westpeng kann viel, aber nicht zaubern ;-)

Hans
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Bei mir funktioniert der FM, Spracherkennung auch nicht auf 2110Max.
aber 2110max hat keine bluetooth und der Transmitter
Alles andere läuft super :hell
DANKE:good:
 
komisch ist nur....

wenn ich das ladekabel drann habe bzw. mit tmc zeigt es mir bei dem fm transmitter eine mhz zahl aber an. sicher das die hardware fehlt und nicht auch über die tmc antenne läuft?

mfg
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Hallo

Hab das Paket auch geladen, dankeschön dafür :)

Wie krieg ich es auf meinem PNA 470 von Medion zum laufen, nach dem Start gibt es immer eine Fehlermeldung " Fatal Application Error" Application NAVIGON.exe has performed an illegal operation.... "

Hat da jemand eine Lösung ??

Danke schonmal für die vielen Antworten ;-)

Gruß badf
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

So, Erst ein mal DANKE an Westpeng super Arbeit !

Da wie wir alle wissen bei nem 2100 MAX BT FM-TF usw. nicht gehen würde ich gerne wissen ob man diese ganzen Funktionen Grau machen kann damit keiner da reinklicken kann ?


Ich habe gesern mein 2100 MAX mit der 8310 Soft gefahren und musste feststellen das es sich bei einer Route von 12 km 3 mal aufgehangen hat. ;(

Beispiel. 1
Navi als MP3 => musick on => Route Berechnen => aufgehangen

Beispiel. 2
Route wird angezeigt => klicke auf das SOUND symbol => aufgehangen

Beispel. 3 Route on => Befehle zum Rechts/Links abbegen ignorriert nach 2-5 min => hänger

Ich muss noch dazu sagen das es gestern serhr sehr warm war....


Gibt es da einen Trick wieso dies bei mir nicht geht und bei den anderen ja ?
Fahre jetzt wieder mit der 7.4.0 Final Vers.
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

@westpeng
danke für die soft

soweit läuft sie erst einmal, habe aber einen hänger gehabt und zwar kam die system meldung "Low Memory" und irgend was mit user chell.exe

habe dann hardware reset gemacht und diese meldung erst einmal nicht mehr bekommen
allerdings erst nachdem ich die phone dateien gelöscht habe, damit kan mein max-chen ja sowieso nichts anfangen :fie:

:wacko1: habe grad mal den Demo Modus getestet und erstaunliches festgestellt :wacko1:
es hat doch bestimmt schon mal jeder von euch getestet ob das navigon die route schnell neu berechnet wenn ihr mal da lang fahrt wo das navi euch nicht hinleitet, also eine andere route fahrt als die angesagte
dies macht das navigon 2100 max grad bei mir im demo-modus nur das es sich dabei immer weiter vom ziel entfernt und scheinbar ziellos durch die stadt navigiert obwohl ein ziel ja vorhanden sein muss damit es überhaupt navigieren kann

ich habe alle datein von der seite geladen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297
nur den phone ordner und die datei phone aus dem map ordner gelöscht

beim auto fahren also real navigieren kann ich erst morgen testen wenn mein auto aus der werkstatt kommt
ich werde euch aber auf dem laufenden halten ob es nur mal ein ausrutscher war mit dem navigieren
gruß
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

:JC_hmmm:Das haut auf einem 2150 max super hin.
Ich höre nur keinen Ton aus dem Lautsprecher.
Kann man da was machen?? Grübel...
 
Zurück
Oben