Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

auch keine navi-ansage?
wie verhält sich denn die lautstärke regelung?
lässt sich die bedienen? eventuell ist dein gerät ja nur auf lautlos gestellt?
gruß
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Laustärke lässt sich problemlos einstellen aber man hört leider nichts aus dem Speaker. auch keine Ansagen.
Ansonsten funktioniert alles bestens.
FM Transmitter kann natürlich nicht gehen, da gar nicht eingebaut.
Macht Spaß damit zu experimentieren.
Vieleicht hast du oder jemand anders noch einen Tipp.
Gruß.....
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Hallo.
Hattest du vor kurzem die Advisor.nfs Datei ersetzt? Wenn ja ersetz sie wieder mit deine alte.

MfG Boss71
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Dank für den Tipp

Die Advisor Datei ist nicht angerührt worden.
Kann man beim 2150 Max Zugriff auf den internen Speicher bekommen ? Ein totales hard Reset, außer Windows natürlich?
Vieleicht hilft danach eine neue Installation von der Speicherkarte.
Vieleicht muss man auch nur eine Datei mit dem Editor öffnen und einen Wert ändern.
Da hab ich noch keine Erfahrung.

Gruß
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Dann schaun mer mal, ob nach unserem alten Board wir hier unsre neue Heimat finden. :ja

Phonelink Ordner löschen, das sollte es dann gewesen sein oder?
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

@Woody01
Wenn du deinen Desktop freilegen willst, schaue mal hier. Verändere aber nichts an dem Dateisystem von Windows, das kann dein Gerät unbrauchbar machen.

Hardreset müsste eigentlich funktionieren, wenn du länger als 5s auf den Power-Knopf drückst.
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

display_15.bmp.png


bei mir nicht funktioniert :JC_hmmm:

Edit: ich habe fehler gefunden und wieder funktioniert :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Hallo,

hab mir die Version für 2110max auch heruntergeladen (für meinen Dad). Erstmal supertausend Dankeschön an Westpeng für den UP!!!!!!!!!!! :good:

Habe bei meiner ApplicationSettings.xml noch folgenden Wert geändert:

<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>

Dann geht das Navi in den Standby, wenn man es mit dem "Aus" Schalter auf dem Display beendet (man bekommt den nervigen Startsound nicht und es startet schneller).

Den Ordner Phonelink und die Phoneme_EU.nfs hab ich gelöscht, da das 2110max ja kein Bluetooth hat.

Da das Gerät ja für meinen "alten" Herrn ist, möchte ich alles entfernen, was er nicht braucht:

Weis jemand wie ich das Symbol für den mp3 Player wegbekomme? Einfaches löschen des Ordners reicht nicht aus. :JC_hmmm:

Ach ja, noch'ne Frage:

Westpeng schreibt, das das Ganze von der SD Karte läuft. Würde diese Version auch auf dem Navigon 7210 laufen?

MfG

Rocketchef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Frage:
Funktioniert der DownloadLink aus #1 noch ?
Bei meinem IE kommt, daß diese Seite nicht angezeigt werden kann.
hmmmm ...
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Unter XP ist alles Roger, aber unter Vista werden die Links zum Download als fehlerhaft gemeldet ... sehr sehr ulkig ....
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi rocketchef,

bin z.Z. auf dem 7210 am testen!

MP3-Player und Bildbetrachter gehen prima, Navigon läuft nicht??
Es wird gestartet und der Doppelpfeil dreht sich.
Nach 30 Min immer noch??:diablo::diablo:
Habe noch keine Einstellung gefunden die geht, vieleicht kannst du etwas helfen.

Gruss
Vistauser1
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Also bei mir kommt auch das Startmenü, wo ich auswählen kann (Navigation, Bilder, mp3).
Beim starten der Navigation kommt schon nach kurzem die Fehlermeldung:
Navigon.exe has performed an ilegal operation and will be shut down.

Program: NAVIGON.exe.
Exception: 0xC0000005
Address: 01DCAD04

Austausch des ganzen Settings-Ordners und/oder der ApplicationSettings.xml/UserSettings.xml brachte MN 7 auch nicht zum starten (Fehlermeldung: Startup error! Please check setup).

Hat jemand von den Mods'ne Idee?
 
AW: *** Neu *** MN7.43 DACH SD-Ready für Navigon 21xx max *** (*** vom Navigon 8310 *

Hallo bin zwar kein Mod aber was dein Fehler betrifft habe ich folgendes herausbekommen..
Du muss erst ein mal deine Navisoftware starten .wenn es denn läuft gehe in den Windowsexplorer und starte Usershell.exe
dann lädt er denn den Auswahl Bildschirm Musik Bilder Telefon .
MP3 Player und Bildbetrachter funtzen hervorragend.und wenn du denn wieder auf das grosse Navigationsfenster Navigonbutton drückst so springt er zurück zur Navisoftware ohne irgend welche Fehler
mfg Philipmcfly
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben