Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
*******************************************************************
* *************************************************************** *
* * * *
* * UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 * *
* * * *
* * [ MN7.4.2 build 201 ] * *
* * * *

* *************************************************************** *
*******************************************************************


17400.jpg



Features:

City View3D, Panorama View 3D, Landmark View3D, NAVIGON MyRoutes , Reality View Pro, Lane Assistant Pro,
Professionelle Sprachsteuerung, Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro, Clever Parking
POI Click, Text-to-Speech, CurveWarner




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Navigon 8110 zu 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

bei mir kommt die Fehlermeldung illegal operation exception 0xc0000005 Adress 0004DAE0

Bei eingabe einer adresse was kann das sein?

Karten sind q2 2009
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

auf was für HW ?

schau ob du alle nfs files hast , das Paket hat nicht alle enthalten
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hallo,

habe alle Pakete gezogen. Wunderbar, bis zum Start der Route. Da steigt die Navigon.exe mit einem Fehler aus. Auch wenn ich mir die Karte ansehen möchte, bleibt alles leer.

In deiner 8310-Version befinden sich einige Dateien in dem Map-Folder. Bleiben die oder werden die durch die im Map-Download ersetzt?

Alle Dateien im Map-Download kommen in den Map-Ordner, richtig? Da gibt es keine Unterordner o.ä.

Danke schön für die Hile.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

leute ..
ihr müsst schon sagen für welches HW ihr anfragt,
es gibt viele die diese upgrade auch auf andere HW instl
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

@sapcons
Da fehlen dir ein paar NFS-Dateien. Schaue mal hier oder hier vorbei und kopiere die Dateien in den MAP-Ordner.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Zudem habe ich noch eine Frage ich habe die datein raufkopiert und das gerät wurde über freshmaps auch als 8310 erkannt und wollte mal die deutschlandkarte saueg bei 2 prozent habe ich das ganze abgebrochen weil es ewig dauert mit dsl light meine frage ist nun ob ich von navigon ärgern bekommen kann gerät ist das 8810
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

ich sehe das das Paket die nfs für Q1 hat .
wenn ihr Q2 benutzt müssen andere
ich uppe diese gerade neue dafür



Bitte diese files ins map ordner rein legen
dann sagen ob der Fehler nun weg ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

sind das die gleichen wie die aus michaelm_007 link? mit denen scheint zu gehen

darf ich nochmal fragen ob ich mit freshmaps und weil ich dran hatte nun ärgern bekomme?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

ok ich danke dir erstmal sehr für deine hilfe bekomm ich oder kann ich ärger bekommen weil diese version am fresh maps hang?
 
Zurück
Oben