Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Europe 8.5.1

hallo ich habe das jetzt zum 2 mall gehabt amazon ist auf handy navigon gestartet und 2 mall schon alles von vorne installiert sogar die karten alles weis einer warum das immer so ist die karten und das program sind doch schon auf dem handy warum stellt er alles wieder neu an
hat es noch keiner gehabt ist echt blöd

lade dir hier mal die Karten runter, und füge sie im Ordner maps ein, und nicht vergessen danach mal das handy neu zu starten

Warum funktioniert die Navigation uneingeschränkt, d. h. ohne jedwede Datenverbindung nur 30 Tage?

Amazon zahlt an Navigon für die Nutzungsdauer jedes Benutzers eine Gebühr. Diese wird per Internet übertragen. Darum muss man siche alle 30 Tage mal online gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Navigon Europe Amazon 8.5.1 crk installiert. Wenn ich das Internet dicht mache,
kommt der Hinweis mit den 30 Tagen. Wenn ich mit AVAST das Internet blocke, kommt
kein Hinweis. Braucht die Software dann trotzdem nach 30 Tage ein Internetzugriff?

Hast du mehr Infos dazu?

Navigon kann die Daten doch auch selber Sammeln und verschicken, wenn eine Internetverbindung besteht.

Ich habe Navigon Europe Amazon 8.5.1 crk installiert. Wenn ich das Internet dicht mache,
kommt der Hinweis mit den 30 Tagen...
Hab ich mal probiert. Nach den 30 Tagen kommt der Hinweis, dass eine Internetverbindung notwendig ist, damit das Programm weiter funktioniert.
Weg klicken und fertig.
Das selbe, wenn ich das Datum 2 Monate nach vorne stelle....

Also einfach weg klicken und weiter nutzen.

Gruß newbieneu

@newbieneu

Wäre es möglich in der host-Datei ein Eintrag einzufügen, der die
Anfrage an Amazon auf das eigene Gerät umleitet?

Der Vorteil wäre, das die Verkehrfunkdaten weiterhin empfangen
werden können.

Es gibt nämlich eine app "AdAway" die Werbung mit einer host-Datei
unterdrückt.

Im Pfad: etc habe ich eine hosts-Datei. Sie ist 2MB groß.
Habe mal dies zugefügt:
127.0.0.1 flinc.org
127.0.0.1 itunes.apple.com
127.0.0.1 amazon.com
127.0.0.1 d.symcb.com
127.0.0.1 sf.symcb.com
127.0.0.1 verisign.com
127.0.0.1 schemas.android.com

Mit dem Internet-Explorer komme ich schon mal nicht auf Amazon.com.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man die Adresse kennt, sollte das kein Problem sein. Irgendwie kann man das bei AdAway auch für Bild eintragen.
Aber warum? Nur wegen dem Hinweis?

Gruß newbieneu

Zurück
Oben