Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

AW: Navigon Europe 8.5.1

Hallo!
Habe runtergeladen, sieht gut aus. Wie finde ich den heraus ob die Karten aktuell sind?

Danke Solu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Die Kärtchen sind Aktuell Here Q4 2015 Navigon :emoticon-0136-giggl
Ohne internetverbindung stand auf dem bildschirm
:kez_03:Navigon kann bis zu 30 Tage ohne eine datenverbindung genutz werden
Spätesten nach dem Diesen Zeitraus muss überprüfung nutzen berechtigung datenverbindung
hergestellt werden
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Und was genau bewirkt dieser Crack bei einer App die alles Kostenlos bereit stellt.

Wow, einer der an die User denkt (Zippyshare ) Daumen Hoch
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

So Ich habe was wichtiges fest gestellt
*Verliert ewig GPS Signal*:emoticon-0121-angry
hab wieder Navigon 5.4.x Version mit neues Maps instaliert
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Na wusste ja schon immer Amazon ist die Zukunft . Navigon ist ja erst bei 5.6.0 :emoticon-0136-giggl

Und was die Vorraussetzungen (Rechte ) dafür sind Nein Danke, Anbindung an Amazon Undergrund App = Immer Online sein für die Nutzung, Nicht nur Google auch Amazon Detensammler.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

getestet und kein Problem mit GPS Signal gehabt und die normale Navigonversion muß man nicht löschen wen man sie auf dem Handy hat.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Diese Aussage muss ich mal kommentieren.

Diese Entscheidung steht jedem frei...
Aber ich finde es, dass es für Personen, die bislang ILLEGALE Versionen bzw. Craskversionen aus unbekannter Herkunft genutzt haben, eine sehr gute Alternative darstellt.

Dass die Underground APP ständig angemeldet sein muss, ist normal und bekannt, da NUR SO eine Überprüfung der NUTZUNGSZEIT vom Amazon zwecks Abrechnungsmodell von Amazon Underground ggü. dem Hersteller und Entwickler der APP (GArmin) erfolgen kann! Darauf basiert dieses Geschäftsmodell!

Und der Vorteil ist, JE MEHR mehr Nutzer diese kostenfreie Version von Amazon nutzen, DESTO MEHR Einnahmen generiert Garmin und kann diese in die WEITERENTWICKLUNG der APP investieren. Bei der Nutzung ILLEGALER bzw. von gecrackten Versionen hat Garmin keinen Cent Einnahme bzw. entgehen ihnen diese rechtswidrig, weil KEINE EINNAHMEN für die zukünftige Programmentwicklung erzielt werden.

Ich hoffe, dass dieses Statement einige User davon bekehrt bzw. zum Umdecken anregt, damit keine illegalen Versionen mehr einzusetzt werden.
Im Übrigen stehen schon alle Updates z. B. das BRANDAKTUELLE Map-Update Q4/2015 und weitere Systemdatei-Updates über die Amazon-NAVIGON-APP (MyMaps) bereit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Somit zum Thema OFFLINE Navigation, Online gibt es genug, da braucht man Amazon auch net noch seine Daten schenken,das macht Google ja schon zu Haufe.

Na dann darfste mal Hoffen immer Netzt zu haben,
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Das ist nicht so ganz richtig: Mit der Amazon-Version funktioniert die Navigation uneingeschränkt, d. h. ohne jedwede Datenverbindung 30 Tage, danach muss Sie EINMAL kurz mit Datenverbindung gestartet werden, um die Lizenz zu reaktivieren.

Was nützt einem in der heutigen Zeit aber die Navigation ohne Echtzeitverkehrsinfos und Gefahrenstelleninfos, diese setzen zwingend eine Datenverbindung voraus, sonst gibt es die Mehrwertfunktionen nicht...
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Das ist eine App von Amazon, die Du als APK installieren musst. Darüber kann man dann die sog. "Actually Free Apps" beziehen und auf dem Smartphone nutzen.
Wie jetzt Navigion mit allen In-Apps für 0 Euro.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Danke für die schnelle Antwort. Und wie verdient Germini damit Geld? Kann mir nicht vorstellen das die die App kostenlos zur verfügung stellen.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Habe ich doch weiter oben schon mal ausführlich beschrieben, aber gerne noch ein mal ;)

Anhand der NUTZUNGSZEIT der App, wird Garmin als Entwickler vom Distributor der APP (amazon) bezahlt. Damit dies funktioniert, muss eben die Amazon Underground App dauerhaft installiert sein und mit Deinem Amazon-Account (kann auch ein gefakter sein) eingeloggt sein.
Der Login ist eben nur für die Messung der Nutzungszeit durch Amazon erforderlich, damit diese Garmin nach diesem Geschäftsmodell auch richtig bezahlen können.
 
Zurück
Oben