Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Europe 8.5.1

Nur damit der Verkehrsfunk und die Parkplatzsuche in Großstädten
noch funktioniert.

Sorry...natürlich auch wegen dem Hinweis.

@waalter
Gute Idee! Nur wie macht man mit LuckyPatcher den Amazon-Link raus?
Kurze Info wäre hilfreich.

Danke.

@luap56 (siehe Bild), zur Not habe ich auch eine fertige apk :-)

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich genau so gemacht, aber beim Ergebnis ist alles fehlgeschlagen - alles rot.

Ok. Die läuft dann aber nicht ab. Was ist da nun der Unterschied zwischen dieser und der wenn ich direkt von Amazon lade?

Beim Sorglospaket ist nicht alles freigeschaltet. Du kannst die fehlenden Optionen aber kaufen. ;-)

Zur Amazon - App: Inzwischen gibts doch die crk Version, die gänzlich ohne die Amazon App auskommt und auch länger als die 30 Tage ohne Internetverbindung läuft.

Gruß newbieneu

Zurück
Oben