Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

AW: Navigon Europe 8.5.1

Hab es jetzt versucht, es zu installieren, macht er nicht.
-Ein exisistierende Paket mit dem gleichen Namen mit einer gegensätzlichen signatur ist bereits installiert-
Muss ich das alte doch deinstallieren?
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

versteh ich nicht ganz.
Ich hatte wohl wie alle über amazon installiert
Jetzt wollte ich die neue apk drüber installieren, damit die Daten erhalten bleiben

doch erst den amazon deinstallieren?
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Das installieren eines Updates ist etwas anderes, als das Installieren einer neueren Version eines Programmes.

Wenn Du die neue Version über eine apk installierst, muss oft vorher die alte Version deinstalliert werden.

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

als wenn mich amazon gehört hätte, jetzt kam das update.

Wenn ich aber unabhängig sein will, müsste ich deinstallieren, den Kaufpreis in den Sandsetzen und die apk installieren:
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Hab es installiert und nach dem neusten update läd es in der Endlos Schleife, hab es wieder gelöscht und das alte drauf gemacht,
jetzt wieder alles ok. Ich trau dem ganzen nicht, meiner Meinung wollen die nur unsere Daten, aber dafür kostet es nichts wenn es denn
funktioniert.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Genau so war es auch bei mir mit der Endlosschleife. War bei der Select von der Telekom aber das gleiche. Irgendwas ist da nicht kompatibel. Habe eine China phone wo die 8.5.1 super geht aber die 8.5.2 nur Endlosschleife. Beim S5 läuft die 8.5.2 super aber nicht die 8.5.1
 
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Ja bekommst du für lau, wenn du dich bei amazon registrierst und "Datenüberwachung" genehmigt.

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
 
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Tja als Preis gibst du deine Daten weiter aber ich habe es auf allen Geräten drauf.
 
Zurück
Oben