Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

AW: Navigon Europe 8.5.1

@reblaus - das sehe ich genauso. Es ist geschenkt - oder getauscht gegen meine Daten.

Mich ärgert aber, dass dann immer noch gemeckert wird. Oder schlimmer - gemeckert, obwohl mit einem winzigen Stück selbst anstrengen alle Probleme gelöst werden können.
Es gibt das Sorglospaket und den Gemeinschaftsaccount. Aber da muss man lesen...
Es gibt Maps und Here und Navigon von Amazon Underground - kostenlos, legal. Aber nein, selbst da ist noch etwas nicht richtig.

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Hat schon jemand 8.5.2 als akp??? die soll jetzt auch im Hintergrund laufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man an die AKP dateien kommt? müßt doch eigendlich auf dem Handy liegen.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Nimm "Xplore", gehe auf "Anzeigen" und wähle dort "App Manager". In diesem Verzeichnis findest Du alle apk, die Du installiert hast.

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Danke für das Programm, habe schon gelesen das es nur mit gerooteten Handys geht. Habe die von meinen alten gerooteten S4 genommen.
Navi geht jetzt auch im Hintergrund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 8.5.1

ich habe die 8.5.1.
Ich wollte eigentlich fragen, was ist, wenn man die 30 Tage verpasst hat.
Ist dann alles verloren oder holt er die Verbidung nach.

8.5.2. ohne amazon-Verbidung
Heißt das, die Verbindung wird nicht mehr benötigt?
Kann man dann auch diese amazon-app wieder löschen?
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Ja, er holt die Verbindung nach. Bis dahin kannst Du die App aber nicht mehr starten.

Ja, Du kannst Amazon wieder löschen. Mehr noch - bei der crk Version brauchst Du es garnicht erst installiert haben.
Auch hier erscheint nach 30 Tagen ein Hinweis, nach einem Klick läuft die App aber trotzdem weiter.

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

checkt er denn die Verbindung, ohne das die app gestartet wird?

Wenn ich die 8.5.2 drüberinstalliere, bleiben die Daten erhalten?

Ich habe ja auch Select, weiß jetzt garnicht, was besser ist oder dasselbe
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Über die x.x.1 hab ich die x.x.2 drüber installiert, alle Einstellungen blieben erhalten.

Was meinst Du mit checken vor einem Start der App?

Wenn Du mit Select zufrieden bist - warum dann wechseln?
Wenn Du hingegen alle bei Select kaufbaren Optionen (bei Shop) zum Leben brauchst, dann musst Du wechseln. ;-)

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

danke, die Frage hat sich erübrigt, war ein Gedankenfehler.

Zumindest hat die neue App den vorteil, dass man die Karten mit voller geschwindigkeit laden kann.
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

merkwürdig die 8.5.2 funktioniert so gut wie nicht. bleibt hängen bei Routenberechnung usw bin zurück auf 8.5.1. noch jemand Probleme damit?
 
Zurück
Oben