Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

AW: Navigon Europe 8.5.1

Selbstverständlich sind die neusten Karten Q4/2015 beim Navigon Europe Amazon Paket enthalten.
Intern haben diese immer einen Versionsdelay von zwei Quartalen (einfach mal im Forum danach suchen..) Wenn die Datei geöffnet wird (z. B. mit notepad++) sieht man das Kompilierungsdatum und Versionsangaben. Die germany.map ist 257 MB groß die Aktuellste, die Karten davor (Q3/2015 waren) 254 MB groß!

Aus dem Amazon Germany Q4/2015 map:

Map.ProductionDate=20150520-061004
Map.Region=EU
Map.Release=Q215

Aus der Germany Q3/2015 map:

Map.ProductionDate=20150218-202434
Map.Region=EU
Map.Release=Q115

- - - - - - - - - -

Ganz einfach oder Navigon Europe Amzon Underground Version in der App unter "MyMaps" downloadbar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Meine RealityView_High.nfs aus dem Q4/2015 ist 104 MB und funktioniert wie gesagt leider nicht. Die richtige ist es schon, das Release steht auf Q215. Hätte jemand eine funktionierede Datei für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 8.5.1

Ich muss nach jedem Start die Karten neu laden. An was kann das liegen? Habe e8n HTC M8. Habe die Version nochmal deinstalliert u d dann wieder installiert. Jetzt kann ich nichts auf die Speicherkarte speichern. Kommt Meldung das keine Karte eingelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 8.5.1

Danke buco2009 für die Datei, nun funktioniert es. Die Datei ist ebenfalls von Navigon und ist vom Produktionsdatum her einen Tag neuer als meine. Evtl. ist das ja auch die Lösung für turtledumbo, denn bei mir wurden auch ständig die Karten neu geladen, weil die RealityView_High.nfs nicht richtig war.

Grüße, Majo71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 8.5.1

Ich verstehe es so, dass er Dir empfiehlt, die Datei "RealityView_High.nfs" auszutauschen, da er mit seiner alten Datei auch Deinen beschriebenen Fehler hatte.

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Genau, ich habe mein Handy per Kabel verbunden und die Datei dann ersetzt. Wenn ich Navigon nun starte, will er nicht immer wieder die Karten neu laden. Ob das auch dein Problem ist, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es.

Grüße, Majo71
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Ich wollte schlau sein und habe, da Handy gerootet ist, die Favoriten
von 5.6 in das Verzeichnis bei 8.5.1 rein kopieren wollen.
Leider schlug das fehl.
Es kam eine Fehlermeldung.
Hat jemand einen Rat ?
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Wo ist das Problem? Mein S6 ist gerootet und Navigon 8.5.1 läuft.
Hatte das auch als Rezension bei Amazon hinterlassen, aber das haben sie gelöscht.

Gruß newbieneu
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

hallo ich habe das jetzt zum 2 mall gehabt amazon ist auf handy navigon gestartet und 2 mall schon alles von vorne installiert sogar die karten alles weis einer warum das immer so ist die karten und das program sind doch schon auf dem handy warum stellt er alles wieder neu an
hat es noch keiner gehabt ist echt blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben