Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Europe 8.5.1

Hier noch der Link zur Amazon Underground-App:

und den per Underground erhältlichen APPS:

@dope78
Und warum zahlt Amazon Garmin Geld...? Wegen einer gemessenen Nutzungszeit? Sicher nicht, sondern weil Amazon während der Nutzungszeit die Nutzerdaten sammelt, auswertet und für eigene Zwecke nutzt.
Man bezahlt also letztlich mit seinen persönlichen Daten oder meinst Du Amazon ist jetzt zu den Wohltätern geworden und streut ohne Gegenleistung Geld an Firmen wie Garmin?

Das war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis so eine Anmerkung zu lesen sein wird, die das Ganze kritisch sieht.

Mir ist schon klar, dass es immer wieder verschiede Sichtweisen geben wird und die durchaus auch auf objektiver Ebene konstruktiv diskutiert werden können und sollten.

Wenn Du nach Deiner Sichtweise argumentiert, dann darfst Du:

1. Entweder überhaupt kein Internet mehr nutzen
2. Wenn Du es doch tust, dann wird es durch verschiedenste Tracking-Mechanismen immer möglich sein, dein Verhalten im Netz zu analysieren, egal welche Verschleierungstechniken Du auch immer nutzt.
3. Zumal du dann auch weder google und Whatsapp, Facebook und wie sie sonst noch alle heißen mögen nutzen darfst.

Amazon schaltet manchmal keine kurze unaufdringliche Werbung beim Start der APP. Und ob ich jetzt personalisierte Amazon-Werbung erhalte oder nicht, ist mir relativ egal, ich begrüße es sogar. Das hat vorher auch dank Deines Amazon-Accounts und den Tracking-Mechanismen funktioniert. Und wie gesagt, Du kannst Du einen Extra (separaten) Amazon-Account für die Nutzung von Amazon Underground einrichten.

Außerdem: Welche Apps auf dem Smartphone auf welche Daten zugrifen kannst Du niemals sicher beantworten...

Und gerade bei den gecrackten, illegalen Versionen, weißt tatsächlich Du nie, was da für Malware enthalten ist, die wirklich Deine "geheimen" Daten ausspioniert.

Resümee: Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er das Angebot nutzen will oder nicht...

ich habe es auch runtergeladen mall sehen ob es auch immer aktuell wird wenn es neue karten gibt sonst wegen meine daten das sie es speicher ist egal ich hatte immer crack version drauf wenn ich es legal eine europa version bekommen habe ist super bei der crack musst du die karten selber runterladen die neu app ruterladen alles löschen und wieder die maps drauf machen und brauchst sogar einen uploud accound damit es schnell geht ich hoffe tomtom gibt auch mal was um sonst dann nehme ich es sofort navigon muss man loben echt super wenn jetzt die maps und die app aktuell gehalten wird dann mach ich nicht mehr mit crack

ich habe es auf meinem anderen handy installiert auch die karten alles jetzt habe ich starten wollen die navigon app und es hat angefangen alles von vorne zu installieren alles weg von null warum

ich habe mit navigon telefoniert die haben mir gesagt es wird alles aktuell gehalten auch die maps es kommt auf amazon an wie lange es kostenlos bleibt im momet ist aber alles drin wenn man im ausland ist sollte man nach den 30 tagen eine wlan verbindung machen damit es wieder weiter geht daten werden nicht an navigon weiter gegeben so hatg man mir es gesagt

Wie bekomme ich das Stimmenpaket dazu?

Das scheint nicht dabei zu sein oder?

EDIT:

Ich habe den Inhalt vom Soundordner mal gelöscht. Navigon hat beim nächsten Start nochmal 500 MB geladen und jetzt passt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben