Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

AW: Navigon Europe 8.5.1

Kann ich bitte die RealityView_High.nfs aus diesem Paket bekommen, meine aus dem Q4 2015 Highres Package ist irgendwie nicht okay.

Danke und Grüße, Majo71
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Hi,weiß jemand was das für ein Symbol ist neben dem blitzer


b3b7ec3d5f8d5824c6845d2b809d99c3.jpg


Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

@narf Anzahl der potentiellen Melder die sich in deinem Gebiet aufhalten

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Navigon Europe 8.5.1

Das ist die Funktion von Mobile Alert PREMIUM. Die Erklärung siehst du wenn du Navigon Startest, dann auf Einstellungen gehst und da auf "RADAR INFO" "Bedeutung der Symbole"

Also ja Mobile Alert und Mobile Alert PREMIUM sind bei diesem Amazon Angebot auch dabei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 8.5.1

Bei mir das das Amazon Navigon Europe Version eine aktuelle RealityView_High.nfs mit einer Größe von 118MB geladen, neben den aktuellsten Kartenmaterial usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

Nur ist die Funktion NULL wert, da viel zu wenige dieses System nutzen, darauf kann und darf man sich absolut nicht verlassen. Es ist meiner Meinung nach zwingend notwendig blitzer.de PLUS nebenbei zusätzlich zu nutzen.

Wie wäre es, wenn GARMIN das etablierte und sehr ähnliche Modell von Blitzer.de integrieren würde? Dann wären erstens die festen Blitzer immer aktuelle und zweitens würden alle gemeldeten mobilen Blitzer der größten Blitzercommunity in Navigon direkt bereitstehen und jeder Navigon User könnte diese mit der Navigon Funktion weiter an Blitzer.de melden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben