Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Moin.Moin.Das selbe Problem mit mein Lucca 5.3.Habe das Menü von da

https://www.digital-eliteboard.com/...quot-unlock-quot-Menu-f%FCr-Blaupunkt-480x272
Danach Navigon von da geladen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?160799-Navigon-7-7-5-für-Blaupunkt
,settings ordner getauscht,karte Q1 2013 mit zwerge geladen.Alles auf SD karte,ins Navi.Menü startet,Navigon auch dann kommt der Fehler "Karten würde nicht gefunden"Habe die Toolhelp.dll von da geladen,nach ordner "Navigon" kopiert,keine änderung.Was kann mann noch machen?
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo sunniboj,
aktuelle Karten+ Nfs dateien findest Du hier:
Link Removed
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo zusammen,

ich dreh noch durch hier. Habe von einem Bekannten das Lucca 3.5B. Ich habe das "alternative" Menu draufgemacht und Navigon startet auch darüber....Bis zu dem Zeitpunkt wo Navigon sagt: "Es konnte keine Karte gefunden werden ! ". Dann stürzt es ab...Wenn ich Navigon über den Explorer starte, kommt diese Meldung nicht und Karten werden auch gefunden. Da funktioniert alles einwandfrei. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?

Vielen Dank und Gruß
Chicken Wing
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hey, sag ,al, weißt du noch wo du die toolhelp.dll her hattest??? Ich find sie nicht
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo, ich habe
[h=2]Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready[/h]auf meinem Lucca 5.3/Tp 300 installiert, und es läuft auch soweit recht gut.
Was mich jetzt noch interresieren würde ist wie ich bei den Geräten Bluetooth funktionstüchtig bekomme, denn ich würde die Geräte auch als FSE nutzen wollen.

Ich weiß aus dem anderen Forum ja schon das der Eintrag in den NgAppCom Verzeichniss eingetragen werden muß,aber ich weiß nicht was ich da genau reinschreiben(ändern) muß damit die FSE funktioniert.
Die Änderungs Vorschläge aus dem anderen Forum haben leider nicht geklappt, die waren ja aber auch für Medion gedacht und nicht für Blaupunkt.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann und mir die Daten geben kann.

Wenn ihr für die Änderung die Datei braucht kann ich sie euch per PN zusenden in der Medion Version.


Gruß Billybobby
 
Hallo,

Ich habe auf meinen Lucca 3.5b das Navigon 7.7.5. von hier am laufen, funktioniert soweit - doch wenn ich das Navi ausschalte - und wieder einschalten will, leuchtet nur mehr die blaue Aus/Ein Taste und das Display bleibt dunkel.
Woran könnte das liegen?

Hmm, hat keiner eine Idee? Ich komm nicht mehr weiter!:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo,sieh mal im Ordner Settings in der ApplicationSetting.xml nach was bei dem Eintrag
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
für eine Zahl steht.
Man kann folgende Werte nutzen:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo,
schaue mal in Ordner Navigon\Settings dann ApplicationSettings.xml mit einem Editor Öffnen und bei <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
was steht bei dir da? das was Rot markiert ist

MfG

Cool Spatzenfreund war etwas schneller
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo Spatzenfreund

Hier der Eintrag:
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

@Spatzenfreund und Kostja30

ICH DANKE EUCH!

Ich habe die 7 eingetragen - und es funktioniert!
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo,
Danke für deine Rückmeldung :good: meisten melden sich nicht mehr, leider kann man dann anderen Usern auch nicht mehr
weiter seine Erfahrungswerte weitergeben, man kann ja nicht jedes Gerät besitzen.

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Ist für mich selbstverständlich - es sollen auch die anderen von eurem Wissen profitieren! Danke.

Viele Grüße
Hadrian
 
Zurück
Oben