Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

hallo

kann ich die version auch fürs travelpilot 100 nutzen und wenn ja wie
wo bekomme ich das startmenu von halver her(der link führt ins leere)
wo bekomm ich die toolhelp denn her
habe echt keinen plan
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für TP100 habe ich so was Gefunden ist zwar für IGO aber sollte auch fürs Navigon gehen, es muss noch alles Angepasst werden dann müsste schon klappen
du kannst aber Halver per PN Anschreiben,
Regestry änderungen auf Eigene Gefahr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke geht an Nobby54

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch die Navigon für TP100 habe die Paths angepasst, Toolhelp habe auch rein

MfG
 
@kostja30

Vielen Dank!! Mit dieser Version funktioniert es 1a. Aber nur, wenn ich es über den Windows Explorer starte.
Starte ich es über das Startscript, findet er die Karten nicht!
Hast du da eventuell noch eine Idee?!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi SharkMatze,
kannst du mir dein script zeigen (hier hoch laden), dann kann ich es mal ansehen

MfG
 
Ich meinte eigentlich mit Startscipt, dass unlock Menü für Blaupunkt Klick

MFG :)

edit by wiscal:
bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
leider hast du n+denn Link Vergessen, aber OK,
brauche die Start exe für dein Menü oder am bestem dein Menü, da ich es nicht Runter laden kann (zur zeit nicht möglich)


MfG
 
Hey,

unter den folgenden Link, kannst du dir das Menü herunter laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist so zu sagen der Rohling...ich hätte es gerne übers Forum hochgeladen ist aber leider zu groß.

MFG
 
Hi,
alle nfs sind schon dabei (MapDrawer.nfs) lieber 3 mal Kontrollieren
ich hatte damals die Ver. 7.4.7 wegen Terrain_EU.nfs, also Gelände die 7.7.5 ist nur wegen LKW Interessant

MfG
 
Hi,
Sieht alles Richtig aus (die TruckAttributes_EU.nfs dazu legen) von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

lade dir noch meine MN 7.4.7 hoch mit Germany map (brauch etwas zeit dafür)

MfG


Hi,
habe alles Hochgeladen (Navigon 7.4.7)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für deinen Upload, leider starte diese Version erst garnicht auf meinen Blaupunkt Navi :(

MFG
 
gibt es eine möglichkeit navigon direkt mit dem grünen pfeil aus dem orginal menu zu starten
travelpilot 100
mit dem unlock menu bekomme ich fehler (keine karten gefunden)
danke
 
Hi,
Probiere mal in Navigon/Settings Ordner die ApplicationSettingsPathes.xml mit Editor Öffnen und alles in SDMMC DISK ändern (Großschreibung beachten)

MfG
 
Zurück
Oben