Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

So, bin jetzt weiter. Ich habe von Navigon den Startbildschirm, aber jetzt zeigt er mir die Fehlermeldung: "Es konnte keine Karte gefunden werden" an. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe mal wieder auf nen tollen Tip!

Vielen Dank!
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Ja habe ich. Aber ich hoffe das es vielleicht daran liegt das nfs Datein und Map Datein nicht vom gleichen Jahr sind. Wäre das so? Also nfs sind von 2011 und map von 2015. Ich hoffe das ist die Lösung. Werde morgen die richtign datein runterladen oder hast Du ein Link wo maps und nfs schon komplett ist? Danke!!!

LG Nicole
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo,
die Angebote hier im Board beinhalten fast immer die Maps
mit den dazu gehörigen .nfs Files.
Sind auch leicht über die Boardsuche zu finden.
Richtig von dir erkannt, das beide aus dem gleichen Quartal sein müssen.
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Ok, jetzt habe ich die Karten und nsf datein drauf. aber nach wie vor habe ich die Fehlermeldung das die Karten Fehlen. was kann ich denn jetzt noch tun?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir nocheinmal die Deutschlandkarte runtergeladen und immer noch die Fehlermeldung. Jetzt weiß ich echt nicht mer weiter. In den XML Datein habe ich die Pfade angepasst in Usersettings auch sowie auch die navlib.ini angepasst. Ich bin echt am verzweifeln!!!! :diablo:

LG
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo
fangen wir mal vorne an.
1. Boardregeln beachten, es ist nicht nötig zu zitieren wenn
der Beitrag direkt drüber steht.
Desweiteren kannst Du deine Beiträge bearbeiten, sprich wenn
dir noch etwas eingefallen ist, es in dem Post einzufügen.

2. Hast Du dir den Link aus # 93 angesehen?
3. Welche .nfs Dateien hast genommen?
4. Wie kommst Du auf die navlib.ini?

Vielleicht kann ein Mod mal die Beiträge zusammen fügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Vielen Dank für den Hinweis!

So, ich habs nun endlich. Habe den Pfad geändert unter Settings und nun funzt es.

Vielen Dank an Euch alle und dieses tolle Forum!!! :good::emoticon-0123-party

LG Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Läuft die Navigon 7.7.5 auch auf dem Lucca 3.3?

Ich habe nämlich Probleme. Ich bekomme die Software nicht gestartet :(.

Kannst du mir vielleicht behilflich sein? Das wäre sehr sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

@ikon2000,
die anderen Beiträge habe ich nicht gesehen, aber sie schreibt ja bei beiden immer
Kann mir einer weiterhelfen? Haben Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272
Soweit ich weiß, hat das 3.3 aber 320x240, vielleicht doch die falsche res.
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hi voyi1994, habe die Software 7.7.5 genommen, die Settings geändert, res. Datei getauscht, Karten und nfs in Map Ordner geschoben und die Lucca.exe auf Lucca1.exe geändert und die lucca.exe und Lucca.nfrun eingefügt. Dann Navi gestartet, auf Navigation gegangen und nichts passiert
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo ikon2000, sorry ich möchte hier geholfen werden. Habe die Software 7.7.5 genommen, die Settings geändert, res. Datei getauscht, Karten und nfs in Map Ordner geschoben und die Lucca.exe auf Lucca1.exe geändert und die lucca.exe und Lucca.nfrun eingefügt. Dann Navi gestartet, auf Navigation gegangen und nichts passiert


 
Zurück
Oben