Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hi calva
teste mal das Angebot mal hier mit dem Start Menü sollte auch auf deinem Gerät laufen
wenn nicht dann wird schon eine Lösung auch für dein Gerät erstellt werden

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hi,
hast du auch alle Karten schon?
einfach SD ins Gerät und Starten und schon erscheint das Menü mit denn ganzen neuen Buttons

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

jetzt hat es geklappt hatte die 2 dateien im vista menü reingelegt!danke
wwie muß ich jetzt die karten drauf machen möchte igo primo nutzen
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo bekomm ich diese dll datei her??

habs gefunden

startet jetzt aber bleibt dann nach start screen hängen und zurück ins blaupunkt menu

jetzt funzt es hatte nur falsche version von 7.7.5

so jetzt nur noch 3d hinbekommen usw[/QUOTE]


Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Lucca 5.3
Menu geladen (klappt ohne Probleme), dann Navicon runter geladen, die Settings getauscht und Karten und nfs Dateien in den NAVICON/map Ordner kopiert.
Rufe ich unter dem Menü Navicon auf, startet das Programm und meldet dann, das keine Karten gefunden wurden.

Rufe ich die navicon.exe unter dem Explorer auf, findet er die Karten.
Innerhalb des Menüverzeichnis habe ich eine toolbar.dll gefunden, und diese in das Navicon Hauptverzeichnis kopiert, klappt aber trotzdem nicht.

Bräuchte da mal Hilfe

Lg Ingo
 
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Guten Abend
Ich habe mal da eine Frage, vielleicht kann mir jemand beantworten.
Ich habe TravelPilot Lucca 5.2 mit Navigon 7.7.5, Navigon funktioniert, und TMC funktioniert auch,
ich habe folgende Einstellungen in UserSettings gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für TMC muss man zweimal ein Wert vergeben, einmal unter TMC und einmal unter GPS.
Meine Frage wäre, welche ist richtige Einstellung in der markierten Zeile, und wofür soll die zweite Portvergabe gut sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hab hier grad n TP300 liegen und mir Navigon 7.7.5 auf den internen Speicher geschmissen zusammen mit iGO8 und nur für mich wichtigen Maps. Zum Anfang hatte ich auch das Problem, dass Navigon keine Karten gefunden hat, wenn ich über mein Menü gegangen bin und komischerweise direkt ausm Explorer heraus gings mit Karten vom internen Speicher. Die Schreibweise war hier das Problem.
Falls also jemand die Absicht hat Navigon auf den internen Speicher zu schieben und Probleme mit den Karten beim Start über ein externes Menü hat, der sollte darauf achten, dass in der ApplicationSettingsPathes.xml die Pfade nicht auf "DATASTORAGE" sondern auf "DataStorage" geändert werden. Beim Auslagern auf die SD Karte ist die Schreibweise "SDMMC DISK" richtig und deshalb für mich nicht reproduzierbar, warum es bei manchen Usern mit dieser Angabe trotzdem zur Fehlermeldung "Keine Karten gefunden" gekommen ist.

Ist zwar schon n bisl alt der Thread, aber ich dachte mir ma so als Tipp vlt ganz hilfreich, wenn wieder jemand mal bastelt.
 
Hallo,
habe leider auch das Problem das mein Blaupunkt 5.2 anzeigt das er keine Karten findet wenn ich über das startmenue gehe,
woran kann das liegen??
Ich komme einfach nicht weiter

Hi Leute,
Dank Kostja30 funzt jetzt alles:emoticon-0148-yes: :emoticon-0150-hands

Aufgespielt, Karten in den map Ordner.... läuft:emoticon-0171-star:


Gruß Biker1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo und danke für so eine tolle Erklärung
eins habe ich ich finde die toolhelp.dll nicht ich bin am verzweifeln.
Wenn ich direkt auf die Speicherkarte zugreife und von dort auf den Navigon.exe drücke bekomme ich ´Navigon´wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher ,dass Pfad...............
dort mache ich zu klicke auf PM.exe bekomme ich Startup error!Please check setup wenn ich da auf ok drücke startet das Gerät sich neu. habe alles nach der Anleitung gemacht habe Lucca 3,5b
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben