Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

hallo stoni21 stehe grad vor einen probelm
welche karten muss ich downloaden pda format ? oder anderes format
vielen dank schonmal

vllt macht es dir keine umstände wenn du den passenden link hier reinsetzt .

danke für alles
 
Hallo Fred2344,

den Link für die aktuellen Karten Q2/2020 habe ich dir bereits mitgeteilt. Siehe hier:


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo Fred2344,

welche Länder brauchst du denn noch?.

Was für ein A-sure Gerät hast du denn, "Bezeichnung" und für welchen PKW?.

MfG stoni21
 
Hallo stoni21 asure Modell zyw7
Golf 6
Länder würde ich Tschechischen, Kroatien, Italien, Österreich, Schweiz noch benötigen.
liebe Grüße
 
@stoni vielen dank für alles :)
könntest du noch die poi dateien zur Verfügung stellen ?
dann hätte ich alles
Hast mir sehr geholfen .
Bleib Gesund un nur das beste wünsche ich dir. :)
 
Hier hast du noch die Poi Dateien welche ich noch habe.
Mußt du sehen welche du gebrauchen kannst und kopierst sie dann in den entsprechenden Ordner.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße, und vorallem Gesundheit stoni21.
 
Hallo weis einer zufällig
Wie man bei NAVIGON navi die Tempoanzeige ändert ?

bei mir wird ab 100 km/h immer nur 1... angezeigt

bin für jeden Tipp dankbar
 
Hallo Fred2344,
ich habe hier im Forum mal ein bischen herungestöbrt, und habe das hier gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Dank geht an karlchen1

Es muß also an der MobileNavigator.res liegen.
Ich habe dir mal eine andere MobileNavigator.res hochgeladen. Probiere die mal aus ob die passt.
Sonst weiß ich leider auch nicht weiter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG stoni21
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Navigon Ordner. Die alte Mobilenavigator.res vorher sichern oder umbenennen und die neue Mobilenavigator.res einfügen.
 
Ok muss ich beide im Ordner lassen
Wenn ich nur den neuen einfüge
Friert mein navi ein es geht nichts mehr
 
Nein, nur eine.
Dann funktioniert die neue wohl nicht und du
musst die alte wieder nehmen. Dann kann ich leider auch nichts mehr machen.
 
Das hört sich verdammt nach den 3 fehlenden Fonts in WinCE an, die von der NAVIGON-Software benötigt werden! Auch die Ankunftszeit wird dann nicht ganz vollständig angezeigt, richtig? In einigen Fällen wird hier das Ende ebenfalls mit "..." ergänzt.

Siehe hier (Post #174 & #177):
Lade dir die 3 Fonts runter und füge sie in WinCE (Ordner Windows --> Fonts) ein.


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben