Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim meinem Navi, der schreibt das Akku zu schwach ist und dann wird Bild weiss, sagt mir was ich beim Programm ändern soll.

Danke!

@omsk_77

Folgendes mußt Du machen:

Ordner Navigon öffnen, dann Ordner Settings und in diesem Ordner findest Du dann die"ApplicationSettings.xml".
Diese mit einem Editor öffnen und folgenden Eintrag entfernen.

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">5</PowerState>
<PowerState WarnState="3">8</PowerState>
<PowerState WarnState="2">15</PowerState>
</ACWarning>

Bitte die gesamten Einträge entfernen.
Danach sollte Navigon vollständig starten.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe eine Frage an die Profis.
Ich habe dieses Navi .
Ich habe die Software von Beitrag 1 (funktioniert Super).
Ich habe aktuelle Karten.
Ich habe in der Usersetting.xml den Port für TMC und die Baudrate nach Verkäuferangaben angepasst.
Beim Navigieren erscheint statt z.B. 120 1... .
Ich starte mit NAVIGON.EXE.
TMC wird nicht angezeigt und Verkehr ist im Menue grau hinterlegt.
Wie kann ich TMC aktivieren .wenn möglich TMCPRO aktivieren?

Vielen Dank im vorraus für Euer engagement.

Sorry, hier noch mal der richtige Link.

Danke

Hallo, hab es hinbekommen habe jetzt TMC die ansagen klingen zwar mit Wolfgang ein wenig seltsam aber es funktioniert. Funktioniert eigentlich bei Navigon nur TMC oder ist das TMCPRO?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, für die schnelle Hilfe funktioniert einmal frei aber ich habe eine kleines Problemchen wenn ich fahre und die was sagt erscheint kein Ton sondern wird nur die Musik leise gestellt, Sound auf Radio ist auf voll eingestellt, was kann es sein???

Hallo, in der Navigonsoft ist die Lautstärke auf Maximum steht und es kommt sowie so keine Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben