Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Karlchen1,
ich finde den Wert 0D nicht da ich den Anhang nicht sehen kann.
Haste nochmal die beiden Bilder von den Dateien ????
vielen Dank

Betrifft das Tempo 100 Schild bei Navigon 7.7.5

Edit:hat sich erledigt:hellhabe den Wert auf 0B gesetzt und es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo und guten Abend!
Ich versuche Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6 auf mein ARIVAL XEA 60 (WIN6 abgespeckt)zu instalieren, habe aber gleich am Anfang ein Problem:
Wenn ich die Datei 800auf480+zuschnitt.rar.exe auf die SD - Karte kopieren oder entpacken will, will man mir kostenlose Software ( OPTIMIZER und Andere) auf meinen PC laden. Was mache ich falsch oder wie muss ich vorgehen, um das Programm auf die SD - Karte zu bekommen?
Für eine ausführliche Anleitung wäre ich euch sehr dankbar.

Hallo!

Ändere mal den Dateinamen von 800auf480+zuschnitt.rar.exe auf 800auf480+zuschnitt.rar.
Danach kannst du sie auch entpacken (mit WinRAR oä).

Hallo Helmut,
leider war deinTipp ohne Erfolg!
Die Datei wird nicht als rar datei erkannt, irgendwie habe ich es geschaft das sie auf die SD Karte kam aber ohne sie zu entpacken. Als ich sie dort entpacken wollte kam ein Installer für Quickset ins Spiel und hat mir die Programme Optimizer Pro und Live Support auf meinen Rechner installiert. Auserdem hat mein AVG Alarm geschlagen und mehrere Bedrohungen und einen Trojaner gemeldet.
Entweder stimmt mit der Datei etwas nicht, oder ich bin zu blöd selbige auf die SD Karte zu kopieren.
Jetzt werde ich erstmaldie neuen Programme wieder deinstallieren.

Keine Ahnung, WAS du da runtergeladen hast. :emoticon-0145-shake
Ich hab´s mal probiert mit dem ersten Link aus dem ersten Beitrag.
Habe eine normale rar-Datei bekommen, die ich problemlos entpacken konnte.

Ich schicke dir den Link per PN.
Lade es runter, das Passwort kennst du ja. :ja

Hallo Helmut,
Danke für den Link zur richtigen Datei. Bei der Datei die ich heruntergeladen hatte war immer ein + Zeichen zwischen 480 und Zuschnitte und keine Leerstelle. Ich hatte es mehrmals versucht,und es war immer das gleiche.
Sobald ich etwas Zeit habe werde ich es mit der neuen Datei versuchen und hier berichten.

Leider muss man bei den Seiten der meisten Hoster höllisch aufpassen, dass man den richtigen Button klickt!

Je größer und auffälliger ein Button "Download" gemacht bzw platziert ist, desto größer ist die Chance oder das Risiko, dass du zu irgendeiner nicht gewollten Software oä umgeleitet wirst.

Wenn du einen Button gedrückt hast, schau mal im aufpoppenden Fenster, welche Endung die Datei, die du runterladen willst, hast.
Navikarten oä werden sicher nicht die Endung *.exe (wie in deinem Fall) haben.

Hallo Helmut,
ich habe die Datei heruntergeladen und versucht sie mit winrar auf die SD - Karte zu entpacken.
Es wurden auf die Karte nur ein Ordner "NAVIGON" mit 10 Unterordnern die verständlicher weise alle leer sind, weil da ja später die Navigationsdaten eingefügt werden, entpackt. Bei allen anderen Dateien kam die Fehlermeldung "Summenfehler oder falsches Passwort". Passwort ist doch DEB[/hide] oder? Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Danke, mit diesem Passwort hat es funktioniert.
Jetzt habe ich die SD - Karte mit den Daten in das arival Navi eingesteckt und das Navi eingeschaltet. Wenn ich danach auf Navigation gehe läd es immer noch das Navi- Programm (Maptrip) hoch und schaltet nicht um auf die SD - Karte. Die SD - Karte wird vom Gerät erkannt aber ich kann auch manuel nicht auf die Karte zugreifen weil das arival keinen Explorer hat. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich das Programm von der SD - Karte zum laufen bringe, sonst muß ich wohl die 32 Seiten dieser Anleitung durchlesen.

Hallo Schrauberfix,

ich weiß leider nicht welches Arival Navi Du hast.
Auf dem Arival PNU 43 von meinem Enkel befindet sich ein Datei
namens shell.ini, das ist die Datei auf die das Navi beim Start zugeift.
Da habe ich folgendes eingetragen:
\sdmmc\Navigon\Navigon.exe

MfG. leeken

Zurück
Oben