Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@leeken

welche Auflösung brauchst Du denn ?

ich habe mit original Navigon Icon die Auflösung 480x272 und 800x480. Wenn Du eine willst, dann weist Du ja, wo Du mich findest.

Hallo karlchen1,

ich bedanke mich für das Angebot und melde mich per PN.

Nachtrag:

Dank der Hilfe von karlchen1 läuft jetzt mein mobiles 7 Zoll China Navi
auch mit original Navigon Skin. Für knapp unter 59 € für ein Navi mit
Komplettausstattung, also zusätzlich mit 220 Volt Netzteil, Status Stift,
und 8 GB Micro SD Card kann man wahrlich nicht meckern.
Aber natürlich benutze ich meine eigene farbige Skins.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute,

vorab mal bin neu hier auch im thema navi wince 6 usw.. all dem kram.
hab mir natürlich wie jeder hier bevor ich mal was tuh viel herumgelesen.

so jetzt zum thema habe einen China radio Navi für einen ford mit Igo 8 Navi, womit ich nicht so zufrieden war.
heut habe ich Navigon 7.7.5 für 800x480 runtergeladen und auf sd karte kopiert sowie die Kartenmateriealien.

hin zum auto an den GPS Card slot eingesteckt den start geändert auf navigon.exe proam hat schön gestartet super :D
dann aber kam die meldung batterie leer und das ding strüzte mir ab. etwas rumgeguckt musste einpaar zeilen löschen war auch nicht so tragisch doch dann zum auto sdkarte rein siehe da nichts läuft hmm blackout was nun.

hatte immer einen vor menü auf win6 wenn ich die taste Navi betätigt habe die kommt nicht mehr zu erscheinen.

hättet ihr einen idea wie ich jetzt weiter komme ?

die software die im liefer umfang war beginnt mit \StorageCard\IGO8.3
und dann die igo8.exe datei war ausgewählt zumstarten des programms

ich habe die software vom navigon von DEB ganz normal auf die Sdkarte kopiert ordner angelegt mit Navigon und alles reingepackt.

hoffe das ich einiges an informationen geben konnte.

Hallo,in dieser Version sind die Pfade anders!

Link Removed Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,
habe ein Navigon für China Geräte mit SDMMC und ResidentFlash Angepasst

Bei Dir heisst es StorageCard und nicht SDMMC !Müsstest also alle Pfade ändern!

Gruss H.B.

also pfad am Sdkarte habe ich umbennant nach StorageCard läuft immer noch nciht wie änder ich sie am navigation den pfad sie ist fest am auto dran ich weiss nicht wie ich drauf zugreifen kann am wince im auto. es hat schluss möglichkeiten wie iphone, micro usb, sd karte, GPS CARD

Hallo,ändere mal die Pfade in der Navigonsoft (Ordner Settings/ApplicationSettingsPathes).Alles mal von SDMMC in StorageCard ändern.

Abend alle zusammen habe wie ihr beschrieben habt den Pfad in StorageCard geändert doch trotz allem wenn ich am auto von Radio auf navi umschalte ist mein display schwarz. Ich vermute dass ich sich am system was verändert hat. Weil : nach dem man bei meinem china böler von radio auf navi umschaltet hab bekam ich ein 2. menü bild wo ich dann selber das navigation programm starten konnte oder auch in die einstellung gehen konnte dieses bilf taucht nicht mehr auf.

Hallo,

ich habe das Xomax xm 2dtsbn6203 nur leider fehlt mir die Navi SD Karte. Kann mir jemand sagen, wie ich dennoch das Navi nutzen kann? Also evtl. ein Dowload bereit stellen? Den ich dann auf einer SD Karte packe? falls sowas geht....

Hallo,wenn Du die zu startende exe beim Xomax auswählen kannst dann sollte das Betreiben einer Navisoft von Sd kein Problem sein.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.Kannst Du die zu startende exe beim Xomax auswählen?Als Soft sollte Navigon,Primo,Becker laufen.

ich kann da zwar was auswählen aber er sagt immer er hat nix gefunden oder so... soll ich dir mal ein bild schicken? die gesamte gps karte ist leider nicht mehr da:( somit hat er denke ich kein pfad auf dem er sich berufen kann...

Zurück
Oben