Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

hallo ja es hat 800*480 ich probiere das mal einfach alles auf die sd karte ja

so erledigt er findes alles aber wenn ich bei mir auf navigation gehe passiert nix obwohl gps empfang top ist...

das habe ich auch gemacht (- ger-DEU_Anke_tts.nfs oder ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs nach "NAVIGON/sounds/" kopieren
- POIs nach "NAVIGON/poi/" kopieren
- Maps und .nfs nach "NAVIGON/maps/"
fertig...
)

mhhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja alles gemacht.. muss ich evtl. die boot datei ändern?

habe gerade gesehen, dass in den ordner maps ein bild drin ist wo. TMC.NFS........ Brunnel_EU.nfs die datein abgebildet sind aber die datei finde ich nicht... wo sind die stell ich mich echt so blöde an? kann mir evtl. jemand (fertig) per mail schicken?

DANKE

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Nfs für die Karten Q2/2013 findest Du hier( Post 9):
Link ist nicht mehr aktiv.
Karten und nfs müssen immer zusammen passen,also Karten Q2 2013 und nfs Q2 2013.

Zuletzt bearbeitet:

hi danke... aber es gibt da soviele stell ich mich einfach zu blöde an manche sind down :( ich glaube ich kauf mir bald so eine olle software... DREHE noch durch

so hallo nochmall alle zusammen danke für eure bemühungen. Problem habeich beseitigen können habe alles neu gemacht mit den ganzen downloads usw... und es hat trozt allem nicht funktioniert nach einigen recherchen hab ich gelesen dass man mit dem batterie abklemmen vom auto das ganze System einmal resetet und siehe da es läuft super.

bin super stolz dass ich es doch noch hingekriegt hab und hier so einen hilfsbereiten bereich gefunden habe.

danke euch allen vielmals

Habe auch so ein China Navi würde sogar die Navigon kaufen geht aber nicht, würde deshalb mal deine Testen.

Gibt es eine Link wo ich nicht irgenteine Soft installieren muss ?

Hallo maclife1
wenn du Runter scrollst dann kannst du die Hoster sehen wo du Auswählen und Runter laden kannst (alles Kostenlos und ohne Installieren)
MfG

Hallo zusammen

Bin Neu im Forum :)

habe das Problem mit dem GPS Signal. Wollte das mit den Tools auslesen, doch Alle Links zu solchen Programmen sind Down. Hat da jemand vllt einen Namen der Software oder Einen Neuen Link ? ^^

mfg

Edit: Hab mein GPS Port Herausgefunden. Hat sich also geklärt

Zuletzt bearbeitet:
kann die Dateien trotz bedanken nicht öffnen. steht immer noch das ich mich bedanken soll :emoticon-0124-worri

hab die Dateien öffnen können

Hallo
Ich habe ei Problem Besitze Ein Xomax XM-DTSBN 999 Mit einer Auflösung von1440x234 müsste WIN CE 5.0 sein.Habe alle Software Angebote ausprobiert nichts. Kriege NAVIGON einfach nicht zum laufen.Zur zeit benutze ich Nav N Go iGO8. bin Anfänger und von Duden und Blasen keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo me147,
das müsste dann eine 480x234 Auflösung sein, und keine 800x480

MfG

Zurück
Oben