Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,
Ich braue mal Hilfe,
Software auf SD gepackt,von Karte gestartet....
Das Progamm fährt hoch , man kann auch alle einstellungen machen. Gps auch vorhanden !
Ich kann auch eine Route anlegen , route wird auch berechnet....aber dann....:fie: Navigon . exe schut down

7" China Navi .
CPU: MediaTek MT3351 500MHz, ROM 128MB ,RAM 128MB
- GPS module: High sensitivity SIRF STAR III GPS receiving module
- Betriebssystem: WindowsCE 6.0
- Bildschirm: ca. 17,8 cm, 800x 480 Pixel
- 128MB SDRAM

Gruß
Deli
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Deli01,
ich denke mal du hast eine andere Bezeichnungvon der SD Karte im Gerät als SDMMC, deshalb kommt es zur abstürzen
Teste die Einstellungen mit dem Tool HIER aus (Anleitung lesen) und sende mal die log hier zu um Navigon anpassen zu können

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
welche nfs Datein hast du drin?
mache es mal alles neu, Formatieren, neu aufspielen vielleicht ist ein Fehler bei Übertragung passiert

MfG
 
Hallo,
Ups ich habe einfach aus einen anderen Programm karten in Maps kopiert..... bestimmt nicht gut .
Kannste mir bitte zusammenstellen was ich noch benötige ....DANKE
Gruß
Deli

Hallo,
Ups ich habe einfach aus einen anderen Programm karten in Maps kopiert..... bestimmt nicht gut .
Kannste mir bitte zusammenstellen was ich noch benötige ....DANKE
Gruß
Deli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,
So noch mal alles neu gemacht , ich kann wieder alles machen.................. !
Sobald ich die Karte öffne stürtz die Software ab .
Wo muss ich naschauen ???
Gruß
Deli
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
schildere mal deine Vorgehensweise, was hast du alles gemacht? maps, nfs wohin? eventuell poi,s?
von wo startest du das Navigon?

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
Ich habe Navigon7.7.5 entpackt und auf Speierkarte kopiert , dann Germany, Dänemark Maps entpackt und in Navigon maps kopiert ...von Post13 die ganzen MN7 Q1-2012 nfs Dateien entpakt und in maps kopiert. GPS Port geändert, das wars.

Die Software rechnet auch die Route , ich denke wenn die Karte geöffnet werden soll stürtzt das Programm ab oder findet nichts.

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
die .nfs (zwerge genannt) Dateien nicht vergessen, ohne diese läuft es nicht
die gehören auch in denn map Ordner rein

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,
Ein Zwerg fehlte , kaum macht mann es richtig schon gehts !
Danke
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,

hab mir diese MN7 Version auf mein China-Navi 7" installiert und funktioniert bestens.
Hab auch alle Karten Files drauf, hab aber ein Problem.

Alle Verkehrsschilder (links oben für Geschwindigkeit) werden mit "1..." angezeigt.
50, 80 etc. sind alle korrekt, jedoch ab 100 kommt nur eine "1" mit 3 Punkten.

Wo kann hier der Fehler liegen ?
Ist evtl. ein File kaputt bzw. in welcher Datei sind die Schilder gespeichert ?

Bitte um Hilfe
Gruß
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

ich hab den fehler auch seit über 1 jahr , und schaue nicht drauf , das wichtigste ist das es 100% funktioniert

es wurde ein kleines fehler in der cfg. datei gemacht , ergend wo wurde es auch schon beschriben wie man die 100 komplet bekommt , ich habe es aber so gelasen und bin freu das es funktioniert
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

@czutok
Danke für die Info, dann weiß ich wenigstens dass ich mich nicht doof angestellt habe.
Da ich öfter auf der Autoban unterwegs bin, wäre für mich die Unterscheidung schon gut.
Evtl. findest du ja noch wo es beschrieben wurde wie man den Fehler behebt.

Mfg
 
Zurück
Oben