Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,verstehe nicht ganz,was Du möchtest?Willst Du jetzt iGO oder Navigon starten?Bei Navigon gibt es keine Sys-Txt!Wenn Dein Navi original iGO als Navisoft genutzt hast und Du jetzt Navigon haben möchtest,musst Du Deine Startpfade anpassen!Das kannst Du normalerweise in deinem Menü des Navis unter Navigationspfadeinstellungen machen.Sonst weiss Dein Navi ja nicht,was es starten soll.

Also zB.: \StorageCard\Navigon\Navigon.exe
Oder so :\Storage Card\Navigon\Navigon.exe
Oder so :\SDMMC\Navigon\Navigon.exe

Wenn Du deinen Pfad nicht verändern kannst,musst Du deinen Navigon-Ordner in iGO (Oder so wie Dein original Navisoftordner heisst) und die Startexe von Navigon.exe in iGO.exe oder MobileNavigator.exe
umbenennen.




Gruss H.B.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Horstbrack,

erstmal danke für deine Antwort,
ich habe einen NoName 7" China Navi mit IGO 8 auf SD-Card bekommen (Die Beziechnung im Navi Ist "StorageCard"), ich will aber NAvigon draufmachen und deswegen habe ich NAvigon 7.7.5 von Kostja30 (Post 1) siehe unten,heruntergeladen nichts geändert, Maps, Poi´s usw. reingepackt auf die SD-CArd rein, im Navi eingesteckt gestartet, dann die Meldung Kein Navi-Software gefunden. Was muss ich, wie verändern, Über mein NAvi kann ich nichts ändern, ich habe im Navi einen Bildbetrachter nur über den kann ich in den Ordnern reingucken und das wars dann aber auch, mehr kann ich nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Jetzt steht keine Navigationssoftware gefunden, es springt sofort auf den bildbetrachter, wenn ich dort reingehe sind die ordner leer
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Leute

Habe mir das Navigon 7.7.5 für 800x480 für WinCe 6 hier runtergeladen.

Es startet auch aber sobald ich auf karten anzeigen drücke kommt folgender Fehler: application navigon.exeecountered a serios error and must shut down.

was kann das sein?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi bmwhybrid,
das kann vieles sein z.b. Falsche Path Angabe, fehlende nfs Dateien, und so weiter
schreibe mal welches Radio, Navi du hast, hier ist ein Tool zum Kontrollieren deiner Hardware und GPS Portes

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo skyplex,
ich hänga wieder neuen Hardwarelayer.dll an siehe Post 1

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Leute,

bei mir läuft alles perfekt mit Navigon 7.7.5 Build 447, ich habe als TMC RoyalTec habe den Mixser...von Zoulou so eingestellt aber mein Problem ist, dass ich den Mixse....exe nicht über mein Navigation starten, der Ordner sieht leer aus, bzw.alle Ordner auf der karte sind bei mir leer. Navigon startet bei mir über iGO8.exe. Wie kriege ich jetzt denn MIxser bei mir geöffnet. Habe einen China Navi, NoName, WinCE 6.0, 800x480.


Bitte um eure Hilfe

Ich brauche es dringend bis Samstag
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,Du könntest über ein MortScript oder den NF-Runner starten.Im Navimenü (Navi-Radio) den NF-Runner als Startexe auswählen und dann zwei Befehle damit ausführen,also Navigon und MixSer.
Der Befehl könnte so aussehen,Hoffe ich:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.




22.02.2013 : Anscheinend ist es wohl doch nicht so dringend...........................................morgen ist Samstag !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Wie mienst du das, wo muss ich was eintragen, ich kenn mich damit nicht so gut aus, kannst du mir detalliert aufschreiben.

Vielen Dank schonmal
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,Du musst Mort-Script als Exe auf deiner SD-Karte benutzen und dann noch die "Befehlsdatei" dazu um beide Anwendungen zu starten.Bekommst gleich noch Infos.


Gruss H.B.


Hast Du die Datei runtergeladen?Dann entpacke sie und gehe in den Ordner "bin" und dann in PNA.Du brauchst alle ,ausser "killproc".
Benenne die Autorun in Start um.Dann kopiere alle Dateien auf Deine SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben