Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hey hey,
hab alles so installiert wie erklärt. Hab mir 2011 Q1 Karten besorgt alles da rein kopiert wo es hin soll. Jetzt habe ich ein Problem, meine SPeicherkarte heißt komischerweise "Speicherkarte2".
Hab den Pfad im NavLoader geändert. Muss ich das in noch einer Datei machen?
Navigon startet normal, allerdings findet er kein GPS Signal nachdem das Handy 20 Minuten am Fenster lag. Konnte bisher noch nicht beim Fahren testen.

greez

PS: Habe natürlich das HD mini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Das sich der Name der Speicherkarte in Speicherkarte2 geändert hat, hatte ich bisher auch 2 mal, aber nicht in Verbindung mit Navigon. Und ich konnte es nur durch zurück spielen eines Backups beheben.
Grundsätzlich ist die Version so eingestellt, das alles auf Anhieb fürs mini richtig ist und nicht geändert werden muss.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hatte vorher Garmin drauf, aber danach direkt deinstalliert.

Edit:
Falls es wen interessiert, hab hier ne Lösung um aus "Speicherkarte2" wieder "Speicherkarte" zu machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hast du vorher zufällig mal Android drauf laufen lassen?
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Ja ich hatte mal Android drauf. Hab jetzt mal nen Hardreset gemacht. Hoffe das wird heut klappen.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Da hast du deinen Übeltäter:
Android blockiert nach dem ersten mal starten den GPS-Port, du mußt es in Android wieder deaktivieren.
Dazu lese mal das hier:

Klick mich
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Vielen Vielen dank, jetzt funktioniert es. Musste zwar bissl mit den Einstellungen rumprobieren, aber nun klappt es endlich :emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Hi

eine Frage - ist die Software irgendwie fürs HTC angepasst ?!

Da ich die Originalsoft vom 7310 für mein 7310 suchen würde :ja

besten dank

viele grüße
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Die ist angepasst, bleib bei der, die dir im anderen Thread verlinkt wurde.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo Rocketchef, erstmal DANKE für die Klasse Arbeit. Hab alles am laufen auf meinem HTC HD mini, hatte vorher schon die Version vom 2310 von Dir am Handy. Jetzt wollte ich mal die vom 7310 testen. Läuft sehr gut und schnell in der Menuführung aber das einzigste was bei mir falsch angezeigt wird sind die Verkehrszeichen (sind oval) das war bei der alten Version nicht. Könntest Du mir bitte einen hilfreichen Tipp geben wo und wie ich das einstellen muss.

Danke und mach weiter so
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

Ich denke, das das an der Mobilenavigator.res bzw. dem Skalierungsfaktor liegt.
Leider bin ich nicht fit im skinnen/bearbeiten der res Datei.
 
Boardregeln beachten!

Ja, du dir selbst! :emoticon-0103-cool:

Wenn ein Download-Link nicht mehr funktioniert, ist es hier lt. Boardregeln gewünscht, dass man dem Anbieter eine PN schreibt (damit er den Link erneuert)!
Solltest du schon wissen, nachdem du hier seit sechs Jahren (!) registriert bist.
 
Zurück
Oben