Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

hey,

suche so ein angebot aber für meinen samsung galaxy gt-i5800,
könnte mir jemand einen tip geben wo ich es herbekomme?

vielen dank

ciao
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo Rocketchef,
wäre es auch möglich diese Version (Navigon 7.4.2 vom 7310) in die Auflösung 320x240 anzupassen?

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hab ich nicht versucht, es gibt aber eine Version vom 2310 in der Auflösung.
Mit weniger Funktionen.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Die Verwende ich ja auch!
Wollte aber Wissen, ob es mitlerwile eine angepasste Version gibt. Eben wegen den mehr Funktionen!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo,

wenn ich die Dateien für diese Version runter lade bekomme ich ein HTML Document und keine ZIP Datei, weiß jemand was da falsch läuft?

Gruß Udo
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Du müsstest, wenn du alles richtig machst, bei Linksave eine .dlc Datei bekommen und diese kannst du dann mit dem JDownloader öffnen und laden.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Danke, weil da gestanden war mit JDownloader oder ähnlichen Programmen habe ich CryptLoad genommen. Werde es jetzt mal so versuchen.
Gruß Udo
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

JDl ... ist für mich die bessere Wahl ...
funzt, wenn die Aktualisierungen gemacht werden sehr zuverlässig.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Seh ich genauso. Ist aber sicherlich auch eine Gewohnheitssache ;-)
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo !

Habe Navigon installiert, und so wenn ich es starte ist alles super, jedoch wenn ich es ein zweites mal starte muß ich das telefon aus und wieder einschalten da sonst kein ton mehr da ist....

woran könnte das liegen ?????
 
Navigon 7.4.3 mit TMC auf dem HD Mini

Hallo Leute,
hab Navigon 7.4.3 auf einem HTC HD Mini installiert. Es funktioniert auch alles soweit. Kann man denn auch irgendwie TMC nutzen. Per Internet oder internem FM-Radio? Wenn ja wäre es nett wenn jemand die Änderungen aus der UserSettings.xml posten könnte um das interne FM-Radio zu nutzen oder mir sagen könnte wie man TrafficLive zum laufen bringt und woher ich es bekomme um es aus dem Internet zu beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.3 mit TMC auf dem HD Mini

hi,
kannst mir sagen, welches du genomen hast? bei mir 7.4.3 eoms hing sich auf (
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben