Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ETK Support 01-2020

Hast du denn das ganze via iso. Datei gemountet und installiert oder einfach nur das Paket, was du geladen hast installiert?
 
ich habs lustigerweise sogar mal wirklich auf eine DL DVD gebrannt und die mount geschichte beides probiert führt alles zum selben Fehler
 
Bei mir ging es dadurch ohne das der Fehler wieder kam. Es liegt Schlussendlich nur an der Art der Installation.
Ich habe es in eine Iso gepackt und dann installiert. Ohne DVD.

Dnach ging es auch bei mir.

Kam bei dir das Fenster mit der Adresse zur Servereingabe bei der Installation?

Bei mir kam das nicht, wie im ersten Post beschrieben. Nach dem mounten kam das dann auch.
 
Das Fenster mit der Servereingabe kam bei der Installation, ich versuch das ganze morgen mal auf einer VM zu installieren evtl bleiben überreste von der letzten Installation übrig womit die Geschichte nicht klar kommt
 
Also das mit dem Mounten klappt aber definitiv. Habe es ja auch mehrfach getetstet und auch Anfangs gelöscht. Habe ja aber erst Version 2019 und dann 2020 gemacht wie auf Seite zwei beschrieben.
Datum hatte ich aber auch geändert bei der Installation.
 
hab mich mal dran gemacht wollte mein Laptop eh neu aufsetzen.

Hat jetzt alles funktioniert mit Datum zurücksetzen, 2019 und 2020 + Iso mounting ! :)
 
zu Installation
1.windows 10 oder 11 ist egal,
2.java das neuste installieren
3.dann folder2iso downloaden und installieren
4.winrar installieren
5. Rechner Neustarten!
6. alle downloaden packet entpacken
7 folder2iso ausführen und Datenpfad eingeben und iso erzeugen
8. Doppelklick auf iso und das wird eingebunden
9. setup ausführen nichts verändern
10 beides installieren
11 name von handler egal was sie eingeben
12 id eingeben 152
13 weiter,
14 wieder kommt Meldung sie sollen das cd auswählen bzw eingebunden image auswählen
15. dann auf fertig drucken
16, Netzwerkverbindung deaktivieren
17 ETK als admin ausführen
18 geniesen die show!
ich hoffe könnte euch helfen!
Schönen Grüsse aus Republic Kosovo
 
Zurück
Oben