Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

achsooo aber tmc hat das radio leider net schnieeef sage mal das menue ist etwas langsam du hast irgendwo mal was gepostet aber ich finde das net alles wieder wie ich es schneller machen kann.... weisst du wo es ist??
 
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

ich hatte geschrieben das man einige unwichtige sachen abschalten kann wenn es nicht so flüssig läuft beim navigieren aber das reine menue kann man glaube ich nicht schneller machen
 
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

habe ja schon sehr viel ausgeschaltet nur das menue ist etwas langsam okay wenn es net geht muss man 2 min eher aufstehen lach
 
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

Hi KnuddelBalu,
du kannst auch weniger pois nemen, dann die unnötige zwerge auslassen,
da du keine TMC hast TMC.nfs, Phoneme.nfs ist sprachsteurung auslassen wird dadurch etwas schneller,
dann noch unnötigen einträge in device.xml löschen damit es auch danach nicht gesucht wird

MfG
 
Zurück
Oben