Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

KnuddelBalu

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
ich habe jetzt schon mehre navi software versucht die letzte becker nur ich bekomme sie net zum laufen nun will ich navigon versuchen.... ich habe ein china 2 din auflösung 800x480 was auf WinCe 5.0 Basis läuft was ich leider net habe ist tmc wenn ich es richtig weiss hier mal der link vom radio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wer kann mir (ich bin kein prof:emoticon-0141-whew:i) es ganz einfach erklären was ich runterladen muss wie ich wenn ich was ändern muss wie ich es ändere... am liebsten wäre es mir wenn jemand in der nähe von dortmund wohnt der das kann und mir eine micro sd karte erstellen kann die auch läuft... dieses aber bitte per pn danke im vorraus denn das navi was dabei ist ist voll der scheiss...
 
AW: hi habe schon graue haare

Hi KnuddelBalu,
bei dir läuft doch Polnav, kannst du die Soft (nur Soft) mal hochladen ohne maps und sonstigen daten (pois)
dadurch bekommt man einsicht wie das Navisoft gestartet wird und welche einträge dazu nötig sind

MfG
 
AW: hi habe schon graue haare

ohha du verlangst was von mir werde es mal versuchen
 
AW: hi habe schon graue haare

kopiere alles vom gerät auf deinen rechner löschealles was zu gross ist wie maps und so und packe es als rar datei und lade es irgendwo hoch (falls du noch einen filehoster findest in diesen tagen) ;)

greetz tom
 
AW: hi habe schon graue haare

stimmt wird ja vieles gerade gesprerrt grins aber schauen wir mal
 
AW: hi habe schon graue haare

Hi KnuddelBalu,
das ist doch nicht verlangen,
ich bitte dir nur meine hilfe an, aber wenn ich nicht weis wie auf deinem Gerät alle einstellungen und start der Soft ist kann ich auch nicht weiterhelfen

bei Russen kannst mal probieren hochladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: hi habe schon graue haare

@KnuddelBalu
Ich versteh nicht ganz, warum man für jeden Schritt ein neues Thema braucht?
Schließlich handelt es sich immer noch um das gleiche Gerät.
Darum habe ich es in dein Thema von gestern verschoben.
Und den Nichtssagenden Titel passe ich auch gleich mit an.

Du musst in der Usersettings-xml den GPS Port deiner Original Software eintragen.
 
AW: hi habe schon graue haare

danke super sache ich kann dir sagen du musst je nach dem was du lädst am ware mit der oder der ladungssicherung die ladung sicher.... wenn du mal alles liest habe ich keine ahnung und ich habe alles durchsucht in der software die beim radio dabei war... nix gefunden deshalb frage ich ja euch und das bitte einfach erklärt sie einem kleinkind grins
 
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

Hier müssen in deiner Usersettings.xml deine Werte rein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn du sie nicht findest, musst du halt mal alle Ports von 1 bis 9 durchprobieren.
 
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

ohhaaaa und was habe ich da für ein spielraum ???? was hatr die baurate zu sagen oder was merke ich wenn ich da was ändere ????? habe jetzt ein GPS signal danke dafür schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

Zum Beispiel 4800, 9600, 14400, 19200, 28800, 38400, 57600, oder 115200.
 
AW: Navigon 7.4.2 Build 802 auf 800x480

für was sind die??? ich habe gsm port 3 heisst das dann 14400 ???was har die baurate zu sagen oder was merke ich wenn ich da was ändere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben