Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Solide "Navi" Hardware

Ack3rmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ort
Sachsen
Servus,

ich würde mir gerne ein zweites Navi zum "basteln" und Testen anschaffen wollen.
Habe Ebay durchstöbert und da gibt es wirklich viel.

Suche ein Navi mit WIFI (um Verkehrsdaten über WIFI zu Updaten) und mindestens 6 Zoll, mir ist vollkommen egal ob es Win CE oder ein Android ist.

Auf dem Gerät soll dann IGO laufen.

Auf Ebay habe ich sowas gefunden, finde aber kaum Erfahrungen über diese Geräte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soll ich mir so ein Gerät "neu" kaufen, oder lieber nach gebrauchten ausschau halten?

Was würdet Ihr mir empfehlen.

Danke
Ackermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einfach Software testen, was wie läuft.

War mir auch am überlegen das Becker ready.6l EU plus zu kaufen. Hat Wifi und 6 Zoll.
 
Hallo!
Das Teil was Du hier von eBay verlinkt hast ist aber ein ganz einfaches Navi.Kartenupdates von denen sind immer etwa ein Jahr alt
Genau so einen einfachen Chinaböller habe ich auch(45€ NozaTec) mit 7Zoll Bildschirm und 128MB RAM- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC oder ähnliches!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/41...a-2016-q1.html
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe es auch mal mit Primo NextGen und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probiert bin dann aber bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
transit6 von Mark099 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben