Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 MN 7.5.9 build 700 auf Navigon 33xx , 43xx

Pharaon

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
39
Punkte
13
IMG Removed


Navigon 6310 MN 7.5.9 build 700 auf Navigon 33xx , 43xx


Hier ist die Anleitung:

1- Download Navigon 6310 MN 7.5.9 build 700 software von mischka202 hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2- download entpacken

3- soll diese Änderung in Navigon/Settings/ApplicationSettings.xml sein und soll so sein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4- dann braucht mann noch maps und *.nfs Dateien in Navigon/map , egal ob die MN7 EU Q3 2010 maps oder MN7 EU Q2 2010 maps

MN7 EU Q3 2010 maps:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

5- danach die Software in internal speicher einpacken

6- und jetzt mann soll ein Hardreset machen ( bei drücken ein/aus schalten knopf zusammen mit reset knopf für 10 sekunden )

7- endlich mann soll ein Werkseinstellungen wiederherstellung machen ( bei drücken ein/aus schalten knopf bis mann ein weiss bildschirm sieht dann soll noch zwei mal kürz drücken auf ein/aus schalten knopf )

8- Jetzt hast du Navigon 6310 MN 7.5.9 build 700 auf dein Navigon 33xx , 43xx und funktioniert Prima

Gratulieren :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 MN 7.5.9 build 700 auf Navigon 33xx , 43xx

Ich würde dich bitten, nicht einfach fremde Dateien in deinem Tread anzubieten. :emoticon-0146-punch Du hättest mir eine PN schicken können wenn du meine Datei mit meinem Passwort nutzen willst.
 
Zurück
Oben