Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Das heisst also, ich kann bei meiner 40 PR erst mal bleiben,
gut kann auch ohne PV 3D leben ist aber schön und hatte es ja mit der 7.5.9

Ok, Danke Boss71
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

hallo leute,

ich besitze ein navigon 3310 max und habe mich diese aktualisierung 1:1 hier übernommen. navi startet auch, er findet meine gps position, maps sind auf ner micro sd. da das navi eine zeiladresse kennt gehe ich davon aus, dass auch die maps funktionieren.

nun jedoch mein großes ABER:

sobald ich auf "karte anzeigen" klicke bzw. eine navigation zu einem eingegebenen ziel starte, geht das navi aus und startet neu.

kennt jemand das problem, bzw. kann mir sagen was da verkehrt läuft.
übrigens steht unter einstellungen -> darstellung der karte -> länder in -> "europa stand q2 2011

aber wie gesegt: habe mich komplett an diese anleitung hier gehalten. hoffe mir kann wer weiterhelfen

mfg, sid_mhl
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@sid_mhl
Hast du auch die *.nfs Dateien in dem map Ordner drin und welche?
Aus welchem Quartal stammen die *.nfs Dateien?
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@boss71

hab die maps und die *.nfs dateien aus dem link geladen und in den maps ordner (auf micro sd karte) kopiert. also die unter punkt 8 dieser anleitung. sind eventuell in dem link neuere maps? weil wie gesagt, mich wundert auch, dass im navi menü q2 2011 steht. der link sollte ja eigentlich zur q4 2010 führen.

ach und im übrigen: im spoiler (punkt 8) stehen ja die *.nfs die im map ordner sein sollten. die "Citymodels_EU.nfs" ist bei mir aber net dabei

mfg, sid_mhl
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@sid_mhl
Bei mir führt der Link zu Q4_2010 Karten.
Hier mal die neue Q3_2011
Lehre den map Ordner und nimm nur die neue Karten und *.nfs Dateien.
Die *.nfs Dateien kannst du auch gerne aus meinem Angebot laden, zu finden ist er auch bei Q3_2011 Karten Angeboten.
 
@boss71

danke, ich versuchs mal mit den q3/2011 maps und hoffentlich den passenden *nfs dateien... werde berichten obs damit funktioniert habe.

Nachtrag:

habe es heute nochmal mit den q3 2011 maps und deinen *.nfs dateien ausprobiert... funktioniert wunderbar! vielen dank.

mfg, sid_mhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben