Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410 komplett updaten

aber anscheinent geht es ja..wenn du mal auf diesem link klikst..da wurde ein 8410 zu einem 8450 geflasht und verkauft..also muss es doch aber gehen..ich bin doch bicht blind..und hallies habe ich nicht..aus dieser auktion ist zu mindestens zu entnehmen das dieses funktioniert..oder wie will den der verkäufer das gemacht haben..??

ja ich weis..hast du den mal auf den link geklikt..da steht aber was anderes und zwar das es wohl doch möglich sei..es ist dort auch klar zu sehen..das es geht..zumindest wenn ich dieser auktion glauben schenken darf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liest meine letzte Beitrag auf seite 2.

p.s. Das kann glauben auch nicht, Schreiben kann alles und die Wahrheit ist ganz andere. Ich kenne die Private Verkäufer auf eBAY auch mir ein mal verarschen. Sie gebe keine Garantie und Widerspruch recht so ist Regel für Private Verkäufer auf eBAY. Ich kaufe schon 4 Jahre auf eBAY Sachen für meine Auto so kenne ich die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ursel666
Bitte lesen was Dir geantwortet wird. Der User Underground hat Dir doch die Software sogar verlinkt (das Wort "dieser" ist ein Link = man kann da drauf klicken und landet bei der Software)
Es sind hier alle Infos zu Deiner Frage hier im Forum zu finden. Dafür gibt es super Suchfunktion und dann reicht es auch nicht aus nur ein Thema zu lesen, sondern meist muss man doch einige Zeit mit Lesen verbringen bis man die Lösung hat.
Schöne Festtage.
 
anscheinent werden meine fragen und erklärungen nicht richtig gelesen..ich habe alles ausprobiert..rom,software etz..und es blieb ein 8410..ich habe auch einen link eigefügt..in mindestens ein bis 3 themen..in diesem link kann man deutlich erkennen wen man den auch mal draufgeht..das dort der verkäufer ein 8410 erfolgreich zu einem 5450 umgewandelt hat..und ich möchte lediglich wissen..wie ich das den auch hinbekomme..und darauf habe ich alle infos hier probiert ohne erfolg..womal auch aus keinem dieser beiträge ergeht..das den aus dem 8410 ein 8450 wird..also ist das faktisch falsch zu sagen das ich hier die themen bzw..die antworten nicht lese etz..usw..und würde man auf meinen link kliken dan würde man auch schnell verstehen was ich meine..aber das tut anscheint keiner..sonst wäre man schon aufm nenner gekommen..

selbst auf meine frage..wie der verkäufer den das hinbekommen haben könnte..hatt niemand reagiert..und diese auktion sagt mir..das es möglich ist..ein 8410 zu einem 8450 zu machen..das kann man nicht leugnen..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Fragen werden richtig gelesen, nur du verstehst es anscheinend nicht!

...ich versuche es dir mal ganz langsam zu erklären

Die Voraussetzung um von deinem 8410 ein 8450 zu machen ist das Rom WinCE_Rom_Updat_R01_45_0819
Das Rom wird als erstes aufgespielt. Es ist Grundvoraussetzung damit das 8410 zum 8450 wird.
Dann nimmst du die Software MN7.7.4 und kopierst die auf dein 8410. Und schon ist es ein 8450. Der Unterschied zwischen 8410 und 8450 ist die
Live Funktion. In der Versions.xml steht immer noch PR8410 Build 419.
Alle anderen Funktionen der Software MN7.7.4 sind identisch mit der deines 8410.


Mit Erweiterung durch hinzufügen diverser Keys kannst du die Software z.B. mit der Truckfunktion erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe nun auch dass WinCE_Rom_Updat_R01_45_0819, auf mein Navigon 8410, oben. Von wo bekomme ich jetzt die Software MN7.7.4?
 
@Mozart007
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Der Download-Link von User Underground mit der von dir benötigten Software MN7.7.4 ist mittlerweile längst down. Wie Du sicherlich bemerkt hast ist dieser Thread ja schon etwas "eingestaubt" und der letzte Beitrag über dir immerhin von Ende 2016. Zudem kannst Du dir dieses SW-Update ohnehin sparen, da Du die Live Funktion nicht mehr verwenden kannst. Der NAVIGON-Server wurde leider am 30. November 2020 komplett abgeschaltet.
 
Zurück
Oben