Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Danke nochmals für deine Mühe und Hilfe.

Ich weiss nicht, woran das liegt, aber die Karte wird einfach nicht erkannt.

Ich habe ein Screen Shot vom Ordner Map gemacht (siehe angehängte Datei).

Danke und Grüsse

Volli
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

GCM, terrain und phoneme können auf jeden Fall raus.
Was dir fehlt, ist die sat_EU.nfs.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

1000 Dank an alle. Es lag daran, das ich ne falsche CountryProfiles Datei im Map Ordner hatte. Habe diese nun ausgewechselt und alles klappt wunderbar.

Danke nochmals und Grüsse

Volli
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo,

ich hab auf meinem 3300max die 7.6.2 build 1155 am Laufen.

ist ein Update auf Version 7.6.3 build 1176 (oder 1165) dann sinnvoll? Gibts ein Changelog für die neuere Version?
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi,
kann vieleicht jemand die Hardwarelayer.dll von 40 Plus software oder 40 Premium software reinstellen?
Ich muß sonst das ganze Programm laden.
Danke schon mal
Putte
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi, ein Upgrade auf 7.6.5 per Fresh bei 33XX und 43XX möglich?
:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@otti2005
Wenn du es machst werden alle Änderungen in deiner jetzige soft gelöscht und es wird nicht mehr laufen.
Dazu beinhaltet die Upgrade einen ROM Upgrade welcher dein Navi zu einem Briefbeschwerer machen kann.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi Boss71, hast du einen Trick auf Lager wie man ein 4310 max wieder flott bekommt? Hatte es schon mit verschiedenen Sachen wie TC und Fresh wiederherst... gecheckt. Geht aber nicht! Defekt liegt nicht am besagten update 70P.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Leider funktioniert der erste Link in der Anleitung (zum Download der Software) nicht.
->

Es kommt folgende Fehlermeldung:
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo,

und welche Version ist da genau zu nehmen ?

die aus dem Post 4 oder Post 6
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@ttt3t
Die soft von thanks ist Angepasst für das MIO V505TV dann würde ich doch sagen das du die Soft von 2much nimmst.
Du hast doch schon die 7.6.3 der PR40 drauf was möchtest du denn noch verbessern?
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

nun das plus das ich erwarte ist: PV 3D ;)

und noch eine Frage ist in der Version 70PR TMC-premium auch möglich, wie schon in der PR40?
 
Zurück
Oben