Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 Zusätliche Karten und pois

worin

Newbie
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, bin ein absoluter Neuling bzgl. Navigon-Geräten habe aber schon etliche Tipps hier lesen können, vielen Dank:
Ich besitze ein Navigon 6310 (fast neu) B-Ware, funktioniert bisher hier in Deutschland recht gut.
Folgende Sofware usw. :
<version>7.5.9</version>

<build>700</build>

<brand>NAVIGON_EU</brand>

<platform>6310</platform>

ich habe 2 Fragen:
ich habe auf der Speicherkarte unter maps 2 Ordner neu erstellt:
Europa und USA. Die bereits dort installierten eu-maps habe ich nach Europa verschoben und in den USA Ordner habe ich Q4-2010 USA maps rein kopiert. Wird auch unter Einstellungen usw. alles erkannt.
Kann ich mit den USA-pois das gleiche Verfahren anwenden ( Unter pois
neue Ordner anlegen Europa und USA und dort die jeweiligen pois reinkopieren) ?

2. Frage: im Originalzustand habe ich einen map Ordner im internen Speicher sowie einen map Ordner auf der sd-Speicherkarte. einen poi Ordner gibt es nur im internen Speicher. Welche Ordner werden denn nun benutzt ?

Wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Viwelen Dank im Voraus
Gruss
Wolfgang
 
AW: Navigon 6310 Zusätliche Karten und pois

@worin
Es werden von der Soft beide Ordner durchgesucht.
Auf der SD Karte reicht wenn du im map Order die EU Karten drin hast und einen Unterordner für USA Karten einlegst.
Bei POIs ist es das gleiche wie bei Karten.
 
Zurück
Oben