Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

jocras

Hacker
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo,
habe ein 2110 Max welches auf 4310 Max mit Software MN 7.47 geupdatet wurde.
Habe nun heute in der Bucht gelesen, dass jemand ein 2110 Max mit update auf Navigon 6310
Vers. 7.5.9 (build 700) anbietet.
Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Könnt Ihr mit vielleicht den Link dazu senden.
Vielen Dank und ein schönes WE.
 
AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)

Hallo Boss71,
erstmal danke für Deinen Beitrag.
Lt. Bucht läuft das Navi sogar mit TMC.
Hier mal die Artikelbeschreibung auf der Bucht, da ich den Link wahrscheinlich nicht eintrgen darf.
[h=1]NAVIGON 2110 max (10,9 cm) inkl. Upgrade auf 6310 mit Europa Q2/2012 (4 GB SD)[/h]
Würde mich weiterhin interessieren was nun richtig ist.
Vielen Dank.
 
AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

@jocras
Schick mir mal den Link per PN.
Dann frage ich den Schlaumeier wie er es geschafft hat die Soft von einem Gerät mit WinCE 6 auf einem der WinCE 5 hat zum Laufen gebracht.
So eine Upgrade gab’s es nicht und wird nie geben, letzte Upgrade für die 21xxmax Geräte ist die auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7).
Rest ist nur gebastelte Versionen und eine von NAVIGON 6310 ist mir nicht bekannt.
Habe aber eine Vermutung:
Der gute hat auf seinem 2110max das Upgrade auf NAVIGON 4310 installiert (die wird teils in My Flash Disk teils auf SD Karte installiert) dann hat er die Soft von dem 6310 auf SD Karte kopiert und o Wunder es läuft, jetzt kann ich das große Geld machen.
Er weiß aber nicht das es die Upgrade Soft aus dem My Flash Disk (MN 7.4.7) läuft und nicht die NAVIGON 6310 Soft.
Das hatten wir hier schon so oft gehabt.

Edit.
Habs selbst gefunden.
Heißt der Typ silvery01?
Und er schreibt noch dass es eine Offizielle Upgrade ist.
Ist unverschämt.
Wenn es eine Soft von dem NAVIGON 6310 ist dann soll man auch denn Telefon Symbol sehen (Schau das Bild an).
Und lass dich nicht von den Bildern irritieren.
Die Soft liest nur die version.xml Datei von SD Karte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

@jocras
Habe in meinem Beitrag über deinem was dazu geschrieben. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

Hi,
hab ihn mal angeschrieben, denn mir fiel auf, das die Auflösung nur 320x240 ist.

Gruß voyi1994
 
AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

@voyi1994
Wie kommst du da drauf?
Hast du im deine Hilfe angeboten? :emoticon-0136-giggl
Ich hab ihn auch angeschrieben und wenn er sich bis Morgen nicht meldet dann melde ich ihn. :DDD
 
AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

Habe mir das eben auch mal angeschaut und ihn angeschrieben :emoticon-0136-giggl Habe Interesse an dem Gerät bekundet und ihn gefargt wie er es hin bekommen hat dieses von ihm als "offiziell (aber eigentlich gar nicht nicht existierende) Upgrade" auf dem Teil zum laufen zu bekommen. Bin ja gespannt ob er antwortet und was er schreibt. Würde dann auch wie der Boss das Angebot wegen Täuschung der eBayer oder so melden bevor es zu Ende geht. Ist ja eigentlich unverschämt was die Leute sich alles einfallen lassen um Kohle zu machen.
Ich denke auch noch an den User der die Device Codes für TMC-Pro für unter Navigon Preis bei eBay verkaufen wollte. Den hatte ich angeschriebn paar Details geschildert und ihm ans Herz gelegt er solle daran denken das Navigon eine große Firma ist und ihm u.U. auf die Pelle rückt. Da war das Angebot am nächsten Morgen verschwunden :DDD

EDIT sagt
So Jungs, ich habe das Angebot eben wegen Betrügerischem Angebot bei eBay gemeldet, denn der Anbieter hat sich auch auf meine Frage zum Artikel nicht geäußert. Bin ja gespannt was dabei raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben