Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Pharaon

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
39
Punkte
13
51fgeP-C3IL.jpg



Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx


Mit diese Funktionen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist die Anleitung:

1- Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 software von hier downloaden


2- dann die Software entpacken

3- Man soll diese Änderung in Navigon/Settings/ApplicationSettings machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4- die Hardwarelayer.dll in ordner navigon ersetzt durch die von 40 Plus software oder 40 Premium software

5- die AmarylloDynamics ordner und TmcHal.dll datein in ordner navigon ersetzt durch die von dein original software damit Tmc funktioniert

6- die Navigon.exe, MobileNavigator.res in ordner navigon ersetzt durch die von 70 Plus software

Navigon 70 Plus software hier:


7- auch in Navigon/Device sollen diese Einträge drin sein, damit alles funktioniert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

8- dann Maps und *.nfs Dateien und GTACityModels_EU_XXX.nfs in Navigon/map einpacken

MN7 Q4 2010 Maps hier :


NFS-Dateien (Zwerge): die in map ordner drin sein sollen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9- Jetzt die Software in internal speicher einpacken

10- dann ein Hardreset machen

11- endlich eine Werkseinstellungen wiederherstellen machen

12- Jetzt habt ihr Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx und läuft Prima

Gratulieren :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi, kann das eventuell auch beim 8310 mit WinCE5 laufen? Danke :emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

hi Pharaon,

deine mühe in allen ehren, aber mit deiner anleitung hat man letztendlich eine 40/70plus mix-software am laufen. (siehe 4 und 6 in deiner liste)
welche vorteile erhoffst du dir davon? die 40 plus läuft auf einem 33xx perfekt. das 33xx hat überhaupt nicht die hardware für die versionen > 40 plus
 
@ Sirsalomon

Ja, richtig. die Software entsprechend einfach in den Speicher kopieren

@ blackdax

ich habe es selbst nicht probiert aber ich denke, es läuft auch auf 8310 aber denn fehlt
Professionelle Sprachsteuerung
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Panorama View 3D

Hi outrunner

ich bin damit dass die 40 plus läuft auf einem 33xx perfekt. das 33xx hat überhaupt nicht die hardware für die versionen > 40 plus weil man so wie so mit diese Anleitung kein Professionelle Sprachsteuerung oder
Bluetooth Freisprecheinrichtung oder Annäherungssensor oder Panorama View 3D am laufenbekommt weil dass 33xx die Hardware für die nicht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Na dann werd ich es wenigstens mal probieren, Sprachsteuerung und BT brauch ich nicht. Wichtig für mich ist die Funktion MyPois. Muß nicht mal über den Annäherungssensor sein. Ich wil da die Gastanken hinterlegen.
Habs auf einem 8450 mit dem Mediacenter von UFOO laufen. Is ne echt feine Sache. Danke Jungs :emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

nun..habe mir das mal so wie oben nach anleitung auf meinem mäxchen 4310 fertig gemacht..das prob ist..das ich zwar ziehle eingeben kann aber ich ikann sie nicht bestätigen..weil ich diesen grünen ok butten habe oder so ähnlich..nun..kann mir jemand sagen wie man das wieder hinbekommt..??anscheinent scheint das ja wohl doch nicht soo astrein zu sein..oder..??nun..das ist bei premium 40 genau das gleiche..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Auf meinem 3300max funktioniert die Eingabe der Adressen ohne Probleme.
Habt ihr auch den Hardreset ausgeführt?
Gruß
power01
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

wie schon erwänt..haben alles wie beschrieben nach anleitung gemacht..desweiteren habe ich meinen standpunkt ermitteln lassen was auch funktioniert hat..ihn dan abgespeichert unter favoriten..dan solte er navigieren..und siehe da..er kann den standpunkt nicht laden..weil nicht gefunden usw..was auch sehr komisch ist..damit muss es irgentwie alles zusammenhängen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Da scheinen bei Euch die Map und die NFS-Dateien nicht zusammen zu passen. Versucht es anstatt mit allen Maps erst mal nur mit Deutschland und den passenden NFS-Dateien. Lasst den Rest von Europa erst mal weg...
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

nun..ich habe nur die deutschlandkarte drinne..und warum sollten die nfs dateien nicht zusammen passen..??zu den passenden dateien wurde man doch verlinkt..oder..??wenn nicht..dan stimmt die anleitung nicht..falsche verlinkung..zb..soo habe mal gestestet..keine veränderung..also daran liegts auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben