Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@zorz
CityModels_EU und GCM_EU kannst du löschen.
Hast du denn Key in deiner device.xml Datei drin: <C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>
Hallo Boss , hallo Freunde
danke für eure antworten :)

Boss diesen Key habe ich im devise.xml..
Ich werde noch die zwerge von michaelm noch probieren, es kann tatsächlich sein jezt erinnere ich mich weil ich die karte q2 2011 von meiner 7.4.3 genommen habe und das die zwerge nicht passen.
Aif jedem fall werde ich berichten.. schauen wir mall obs klapt , seidem mein Targa ist schroth :))
Mfg Zorz

@Boss71

Der Gedanke kam mir auch schon, doch wenn er den key in der device.xml nicht drin hat, kann er ja in den "Einstellungen -> Darstellung der Karte -> 3D Stadtbild" garnicht einschalten. Wäre natürlich echt ein schlechter Scherz, wenn es dort nur auf "nein" steht.

@zorz

Habe extra die Version von michaelm probiert und auch damit werden die Gebäude angezeigt. (selbst mit einer langsamen SD Karte class 4)
Wenn du jetzt auch alle Zwerge passend zur map genommen hast, dann weiß ich nicht warum es bei dir nicht geht. Vielleicht liegt es einfach nur an deinem Gerät, hatte ich auch schon, daß auf eigentl. baugleichen Geräten nicht dasselbe lief.

Gruß Landon
Hi London
Die zwerge habe ich auch jezt von michaelm , aber es funzt immer noch nicht.
Meine frage welchen Maps hast du genommen, warscheinlich habe ich nicht die richtige für diese zwerge obwoll die Q2 2011 sind
Danke im voraus
zorz

Hi zorz

Link Removed findest du die aktuellen Karten und Zwerge. Pick dir zum Probieren ein Angebot raus wo du die Karten einzeln laden kannst, reicht ja für einen schnellen Test.

erfolgreichen Sonntag noch..

hallo zusammen,

Folgendes Problem:

Nach Upgrade von Navigon 2200 auf 20Plus wird das Navi nach Adresseingabe Neugestartet:

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

und auf der SD KARTE:

IMG Removed

VIELEN DANK IM VORAUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum hast du intern und auf der SD nfs Dateien?
Vergleiche die mal miteinander, ob sie unterschiedlich sind und nimm nur welche da oder dort.

Was passiert wenn du ohne SD-Card startest?
Du solltest auch ein wenig aufräumen. Germany.map und Zwerge sind doppelt, sowohl Intern als auch auf SD. Einen Speicherort wählen.
Zwerge und Karten sind auch aus dem selben Quartal?

danke für die schnellen Antworten. Hatte ja zuerst die nfs dateien nur auf Navigon. Habe die Jetzt rausgenommen. Das selbe Problem tauscht leider wieder auf.:emoticon-0145-shake

habe die Karten und nfs files von hier:

Link Removed

von Sebastian.

So jetzt habe ich den Kompletten Inhalt von Navigon gelöscht und bin dabei die Diese

Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Original-UpGrade KOMPLETT
(Device.xml ergänzt; Settings-Dateien bearbeitet, damit alle
Einstellungen auf der Karte gespeichert werden.)

auf das Gerät zu installierien.

Zuletzt bearbeitet:

Dann überprüfe mal, ob die nfs aus dem gleichen Quartal sind, wie die Karten.
Und schau mal, ob du jetzt nach dem löschen alle benötigten hast.

leider ohne Erfolg :emoticon-0145-shake
Das selbe Problem taucht wieder auf. Habe jetzt die nfs dateien auf Navigon in Map Ordner.

Hallo

Vielleicht kann mir wer helfen.

Habe versucht das Paket, auf ein Navigon 2310 zu bügeln, leider ohne Erfolg.

Soll auf den internen Speicher des Gerätes, wurde auch Platt gemacht:

shell> mkdosfs -I -F32 /dev/sdc
shell> dosfslabel /dev/sdc NAVIGON

Dannach mit mc, den Inhalt des entpackten Archiv´s "Navigon_2xx0_to_20plus", rüber geschoben.

Navi startet dannach immer wieder neu, spiele gerade das Backup ein.

Danke.

MFG Bashy

Zurück
Oben