Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

vielen dank nochmal!!

eine frage nur:

wieso hast du
Device.xml ergänzt; Settings-Einstellungen geändert

also was bringt das bei meinem gerät bzw worauf muss man dabei achten?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Ich habs noch nicht geladen, aber ich geh mal davon aus, das in der Device zusätzliche Funktionen freigeschaltet wurden und die Settings dahin gehend bearbeitet wurden, das die eigenen Ziele auf SD Karte gespeichert werden!
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@michaelm_007

Welche *.nfs Dateien da drauf waren ? ("im neu zustand")

grüß
karandasch
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hi,
hier eine Frage eines Super Daus.
Wozu dienen die ganzen exe. Dateien Mortscript, PartitionChecker, WaitScreen exe etc. neben dem aktuellen NAVIGON Ordner? Nur, dass die eigenen Ziele auf SD Karte gespeichert werden? Vor allem: wo müssen die Dateien hin intern oder extern auf die SD?

Danke Euch im Voraus!
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Bretzel
Manche der Dateien die du erwähnst gehören zu ROM Upgrade.
Hast du wahrscheinlich mit gekriegt dass es ein Upgrade auf NAVIGON 20 Plus ist???
Wer Lesen kann ist im Vorteil oder??

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und in den internen Speicher des Navigon gepackt werden.

Ist alles nicht böse gemeint. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Weiß jemand welche WinCE auf 22xx, 23xx läuft?
Ich hätte sehr gern, dass auf meinem 21max auf MN7.6 oder MN7.7 läuft, hat aber nur WinCE5.
Wenn neuere MN auf älteren Navigongeräten läuft, dann ist Hoffnung recht groß, dass mein Mäxchen mir noch weiter dienen könnte.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@agury
Dein Navi hat WinCE 5 und die neue Soft läuft nur unter WinCE 6
Auf deinem Navi läuft höchstens die Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7) höher nicht.
 
Hallo zusammen,

das Update hat bei mir soweit funktioniert. Nun bekomme ich leider beim Start die folgende Fehlermeldung:

VERSION CONFLICT

VERSION CONFLICT:

DLL not compatible to TMC receiver firmware.
please refer to version@avanteq.de
with the number above.

Hat jemand einen Tipp, wie man das korrigieren kann?

Es handelt sind um ein 2210 welches schon einmal ein update auf 2310 von Navigon bekommen hatte.

Viele Dank!
-Slim80
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

hallo, wenns ein Upgrade für 22xx/23xx ist, müßte ich es doch bei meinem 2200 zum laufen bringen?
Ich kann das Prog. jetzt aus dem Startmenü von Ipo heraus starten, und auch Karten Q4/2010, Einstellungen und poi Kategorien konfigurieren. Leider werden die Länder (und bei Suche nach Sonderzielen die poi) dann aber bei der Zieleingabe nicht aufgelistet, so daß man gar kein Ziel eingeben kann.
Brauche ich vielleicht andere .nfs als bei MN7.4.3?
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,
ich habe mein vom 2210 zum 2310 aufgerüstetes mit dem Upgrade versehen und bekomme nach dem Einschalten das Navigon Hintergrundbild und folgende Fehlermeldung: Autorunce.mscr "There is no application asscoiated with áutorunce´. Run the application first, then open this file from within the application."
Kann mit jemand helfen?

Danke
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo KlausKr.

Probier mal das große gesamt Paket. Hatte die selbe meldung wie du und auch die gleichen vorraussetzungen. Bei mir hat das gefunzt.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@all
Sorry, hatte in dem ersten Packet die MortScript.exe vergessen, zuviel gelöscht :( Ist behoben worden, habe das Packet neu hochgeladen.

Es wurden keine Dateien von mir verändert oder hinzugefügt (Ergänzt wurden nur die device.xml, angepasst die pmcfg.ini und die ApplicationsSettingsPathes.xml)! Das ist bei allen Packeten in meinem Post so.

MfG Micha
(michaelm_007)

PS: Unten habe ich die fehlende MortScript.exe angehangen, falls jemend nicht alles neu laden will, wenn er das erste Packet schon geladen hatte.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Danke Euch beiden, das war der Fehler.
Fehlt nicht auch die Mortscript.txt?

Zu früh gefreut: Keine Ansagen mehr, weder Wolfgang noch Petra noch Anke noch Sabine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben