Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Canada 310) 22xx auf 20plus

joewah

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Raum Hannover
Guten Morgen Leute,

habe inzwischen wirklich viel gelesen, aber entweder finde ich nicht das richtige oder ich bin einfach zu dusselig.
Nach längerer Zeit wollte ich mein 22xx mal wieder updaten. Vor einigen Jahren machte ich bereits das Upgrade zu 23xx, aber nun wollte ich aktuell werden.

Bei all den unterschiedlichen Versionen, welche Version muss ich nehmen? Ist es diese hier? Oder gibt es neuere für mein 22xx?

Wenn ja, das Navigon hat einen internen Speicher von gerade mal 450mb. Das passt da nicht rein, wie ist dann also die Aufteilung wenn man die SD Karte mit benutzt?
TMC geht?

Und dann noch dazugehörig, welche Karten sind dann die passenden für mich? Benötige eigentlich nur DE, andere Länder sind nicht wichtig.

Hey, wirklich Entschuldigung für meine Anfängerfragen, doch ich komme einfach nicht weiter bei diesen vielen unterschiedlichen Versionen hier...

Lieben Dank!!
 
AW: (Canada 310) 22xx auf 20plus

Lese Dir mal diese 17 Beiträge in diesem Thema durch:


Da wird eine Lösung für das Problem zu wenig Platz im internen Speicher erklärt und es wird von einem User leeken eine SD-Ready Version angeboten. Beides löst Dein Problem.
 
AW: (Canada 310) 22xx auf 20plus

Hallo joewah,

ich würde nur neue Karten und Blitzer auf dein Navi machen, da du ja schon vor Jahren ein Upgrade zum 23xx durchgeführt hast!
Die Karten alle auf die SD-Karte (>= 4GB) auslagern!

Lies mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
Aktuelle Karten: Link ist nicht mehr aktiv.
Blitzer: https://www.digital-eliteboard.com/118871-poi-angebote-hier-rein-10.html#post2762263



Sehe gerade mustique war schneller als ich!
 
AW: (Canada 310) 22xx auf 20plus

Hallo joewah,

Einspruch Euer Ehren, das Navigon 22xx hat einen internen Speicher von 2 GB, nutzbar davon knapp 1.9 GB.
Ich habe eine Version MN 7.7.5 Upgrad 20 Plus, diese läuft von einer mindestens 4 SD Card, da passt ganz
Europa drauf, interner Speicher wird nicht gebraucht.

Wenn Du diese Version testen möchtest dann antworte hier oder schreibe mir ein PN mit Stichwort:
MN 7.7.5 Upgrad 20Plus für Navigon 22xx

MfG. leeken
 
AW: (Canada 310) 22xx auf 20plus

@leeken
Du hast meinen beitrag und Link schon gesehen oder?
Der führt zu dem Thema wo Du genau das gleiche auch bereits geschrieben hattest.
 
AW: (Canada 310) 22xx auf 20plus

Hallo mustique,

sorry, das liegt wohl am Alter, mit fast 75 Jahren weiß man heute nicht mehr was man gestern geschrieben hat.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben