Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo an alle
Ich habe ein problem , bei mir funktioniert die soft von michael 07 7.7.5 builld 447
mit res dateien von Eduardo, möchte mich auch für alle beteiligten bedanken das die das möglich gemacht haben...
Bei mir zeigt nicht Country_Profiles also in 3D nicht an und poiwarner also Radar warner auch nicht an.
Mein Gerät ist ein Targa Cpuid 0x41129200

P.S also ohne diese kleinigkeiten soft ist super.. ach ja habe die MAP daten aus meiner 7.4.3 genohmen Q2 2011 nur map driver sonst zeigt mir bla bla error... sonst die anderen zwergen aus 20 plus

@zorz
Schau mal unter:
Optionen - Einstellungen - Navigation - vor Verkehrskontrollen warnen, wenn das Kästchen noch grau ist, musst du erst auf das i klicken und Einstellungen vornehmen.
Was du mit dem 3D meinst verstehe ich leider nicht.

@Datschmann
Was hat den jetzt geholfen?

hatte mich in den tiefen meiner unordnung verbastelt mit den datein.

jez gehtz an die Sd Karte ..mal sehn was das noch lustig wird ;)

Hallo. Hab schon seit anfang an das Upgrade von 2210 auf 20 Plus drauf.
Was mir aufgefallen ist, als ich das Upgrade neu drauf hatte, konnte ich die Fußgängernavigation nutzen. Irgendwann ging es einfach nicht mehr. Wenn ich jetzt das Upgrade neu aufsetzte (vorher formatiert) hab ich es von anfang an nicht mehr. Hab schon in der "RouteProfileSettings.default geschaut. Die nötigen einträge sind vorhanden. Dann gibt es noch die DD_pedestrian.default und im Routing Ordner diverse .ini Dateien mit denen ich leider nix anfangen kann. Ich hab unter Routenprofile: Auto, Motorrad, Fahrrad, Sprinter, Caravan und LKW aber Fußgänger (Pedestrian) fehlt.
Hoffe es hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

@zorz
Schau mal unter:
Optionen - Einstellungen - Navigation - vor Verkehrskontrollen warnen, wenn das Kästchen noch grau ist, musst du erst auf das i klicken und Einstellungen vornehmen.
Was du mit dem 3D meinst verstehe ich leider nicht.

@Datschmann
Was hat den jetzt geholfen?
Hallo boss
mit 3d meine ich gebäude zeigt nicht im 3d wie in meine 7.4.3..oder city models.. habe alles versucht aber es geht einfach nicht , oder die soft unterstüzt das nicht K.A

Hallo zorz

Es fehlt dir wahrscheinlich im map Ordner noch die GTACityModels_EU_DEU.nfs.

MfG

Hallo
Habe gerade das Paket Navigon MN 7.7.5 Build 447 Installiert, klappt alles ganz gut.
Habe ein Win Ce 6.0 China Gerät. 800x480 resolution
Meine Frage wäre , gibt es eine möglichkeit die Abbiegeinformation unten links im Display zu verkleinern die sind sehr gross ;.)
Liebe Grüße

Hallo zorz

Es fehlt dir wahrscheinlich im map Ordner noch die GTACityModels_EU_DEU.nfs.

MfG

Hi London
Das habe ich auch im Map Ordner... was kann das noch sein , hat jemand noch eine idee
Mfg Zorz

oder ich zeige meine Ordner
sat_EU
poicats
NavigonRealityView_EU
MapDrawer
Landmarks_EU
GTA_CityModels _EU_DEU
GCM_EU
CountryProfiles
CityModels_EU
Brunnel_EU
Germany.map

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@zorz
CityModels_EU und GCM_EU kannst du löschen.
Hast du denn Key in deiner device.xml Datei drin: <C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>

Hallo zusammen,

wie kann ich den internen Speicher formatieren bzw. wie komme ich da ran?
Ich habe ein Navigon 1300 und unter WINXP als auch unter WIN7 wird das Gerät nicht erkannt. Kann es aber als Wechseldatenträger nutzen.
Hatte vorher ein Medion dort konnte beim Bootvorgang auf das o klicken und dann den Speicher löschen. Aber wie geht das beim NAVIGON?
Activesync erkennt das Teil auch nicht bzw kann keine Verbindung herstellen.

Gruß

@Boss71

Der Gedanke kam mir auch schon, doch wenn er den key in der device.xml nicht drin hat, kann er ja in den "Einstellungen -> Darstellung der Karte -> 3D Stadtbild" garnicht einschalten. Wäre natürlich echt ein schlechter Scherz, wenn es dort nur auf "nein" steht.

@zorz

Habe extra die Version von michaelm probiert und auch damit werden die Gebäude angezeigt. (selbst mit einer langsamen SD Karte class 4)
Wenn du jetzt auch alle Zwerge passend zur map genommen hast, dann weiß ich nicht warum es bei dir nicht geht. Vielleicht liegt es einfach nur an deinem Gerät, hatte ich auch schon, daß auf eigentl. baugleichen Geräten nicht dasselbe lief.

Gruß Landon

Zurück
Oben