Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo X-Men 78,

probiere es gemäß der Anleitungen meiner beiden vorangegangenen Posts aus. Evtl. musst Du auch die Hardwarelayer.dll austauschen. Die UserSettings.default und UserSettings.xml für GPS u. TMC mit Deinen Geräte-Daten anpassen.

MfG
Achsel

Hi,bitte um nachsicht bin neu hier,
habe gerade vom 2310 auf 20plus UpGrade Komplett(Navigon MN 7.7.5 Build 447). Nur die Deutschlandkarte von Q1 2011 im Internen map Ordner kopiert. Nun folgendes Problem , Navi läuft hoch,kann alle Einstellungen vorhehmen,wenn Ich auf Karte zeigen gehe oder nach Eingabe eines Zieles navigieren möchte bootes das Navi neu und zeigt mir wieder das Starbild. Was nun???

Hallo,
hat sich soebend erledigt.Hätte vorher lesen zu Ende lesen sollen, dann hättest Ich die Lösung auch ohne Eintrag im Thread gefunden :ja

Hast du auch all diese nfs Dateien, passend zu deiner map, in deinem map Ordner erneuert?

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

Achte besonders auf die CountryProfiles.nfs.

Als immer-noch-PDA-Nutzer eine Frage an die Experten:

Es gibt ja eine gut laufende MN7.43 (build793) vom 2310, die für den PDA mit WM5 modifiziert wurde.

Gibt es für die 7.7.5 eine möglichkeit, dies auch für den WM5-PDA zu tun bzw. Hinweise, was zu tun ist ?

Danke für Auskünfte

Gruss
Reinhold

Hallo,

leider ist der Thread mit 75 Seiten schon recht lang, so dass ich mich schon im Vorfeld entschuldige, wenn die Frage schon einmal aufgetaucht ist :-)

Ich habe ein 2200 und wollte dieses auch gerne upgraden. Leider hat mein Navi nur 430mb internen Speicher (lt. Windoofs) und das reicht fürs Upgraden nicht.
Gibt es eine Anleitung, wie ich die Software auf die SD Karte installieren kann? Oder welche Teile könnte ich verlagern, um unter 430 mb zu kommen? Wie man die Maps verlagert weiß ich schon :-)

Danke für ne Info
Gruß Fred

Hallo feuer.stein,

einfach im Ordner NAVIGON\sounds alles löschen, außer CLMPackedData.bin (für TTS), ger-DEU_Anke_tts.nfs, ger-DEU_Petra_sound.nfs, ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs u. NTSampaPackedData.bin (für TTS), dann kommst Du auf ca. 304 MB. Die map- u. nfs-Dateien müssen auf die Storage Card.

MfG
Achsel

ie map- u. nfs-Dateien müssen auf die Storage Card.
und zwar in einen Ordner navigon und da in den Unterordner map. Du kannst auch POI und andere Große Dateien auf die SD auslagern. POIs sind ja mittlerweile auch einige MB´s :emoticon-0126-nerd:

@bombalatomba
Ob es auf deinem Navi läuft kann ich dir nicht sagen.
Musst du dich einlesen und Testen.

Zurück
Oben