Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Tarzan09
Mehr als neu formatieren und neu drauf spielen kann ich dir nichts mehr empfehlen. :JC_hmmm:

@MiniMe
Ich denke damit ist alles geklärt und wir brauchen kein Kriegsbeil ausgraben. :dance3:

Hallo,
ich hab als Neuling auch mal ne Frage.
Ich hab Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Komplett auf die SD Karte eines Navigon 2200kopiert, wie Beschrieben die Dateien gelöscht und aus dem Hilfe Forum hier die modifizierte UpdateMe-Datei geladen, damit das Navi von der SD Karte startet.
Den normalen Speicher vom Navi, hab ich im Orginalzustand gelassen, außer dass der Map-Ordner jetzt auf der SD Karte ist.
Wenn ich jetzt starte kommt der Startbildschirm, danach ein neuer(denk vom Upgrade), aber danach ist der Bildschirm erstens in englisch und noch grau hinterlegt. Ich kann nix klicken.
Hab ich was übersehen?

Danke schon mal für die Hilfe

Danke für den Tipp, aber falls du den NF Runner meinst, also
RUN "\My Flash Disk\NAVIGON\Navigon.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "235,212,0xffffff"
IFCOLOR "235,212,0xffffff"
MOUSECLICK "235, 212"
ENDIF
ENDIF
QUIT

Hab ich mir hier ne *.rar datei geladen, die modifiziert ist. Die befindet sich auch im Hauptordner der SD Karte. Das sollte doch richtig sein, oder?

Am besten sicherst du dir mal die alte Soft auf dem PC, formatierst den internen Speicher und die SD und versuchst dann erstmal, die neue Soft auf der SD zum laufen zu bringen.
Und bitte einen Link oder die nfrun hier einfügen.m, denn wir haben hier viele verschiedene.

@rocketchef danke bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber versuch ich sobald ich die Zeit dazu hab. Dazu eine Frage um sicher zu gehen. Der interne Speicher des Navis ist schon der komplette auf den ich vom PC aus zugreifen kann? Ah und ich hab die Dateien genommen von h.willi auf Seite 12 dieses Beitrags.

@ruderbernd in aller Eile hab ich den Text kopiert der beim download der Software stand. Das war nur als Beispiel, denn natürlich hab ich folgendes drin stehen:
RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "235,212,0xffffff"
IFCOLOR "235,212,0xffffff"
MOUSECLICK "235, 212"
ENDIF
ENDIF

sonst würd ja wohl auch das neue Anfangsbild nicht erscheinen.

Zudem muss ich zugeben, je mehr ich mich zu dem Ende der 46 Seiten durchgelesen hab, desto weniger wusste ich im Endeffekt. ;)

Hallo leute habe die soweit alles am laufen auf einem 1200 bekomme aber kein gps signal. weis da jemand rat

Hast du die richtigen Werte in der Usersettings.xml stehen, so wie in der vom 1200?

Hast du die richtigen Werte in der Usersettings.xml stehen, so wie in der vom 1200?

glaub nicht habe die aber auch nicht mehr und bei der suche habe ich auch noch nichts gefunden

hätte hier vieleicht einer die richtigen werte

Zuletzt bearbeitet:

glaub nicht habe die aber auch nicht mehr
Und warum nicht? Weil du keine Sicherung gemacht hast :dance3:
Ich versteh das einfach nicht, überall steht als erstes Sicherung vom kompletten System machen. Es wird immer gleich drauf los gebastelt :JC_hmmm:

sorry habe jetzt schon 2 andere navis gemacht und da habe ich eine sicherrung angelegt diesesmal hab ich es vergessen

also das gerät findet 2 sateliten hdop steht auf 60 aber navigation macht er keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben