Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100 - Karten für Australien/Neuseeland

Seppl0815

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!!

Bin auf der Suche nach den Karten für Australien und ggf noch Neuseeland. Finde weder bei Navigon auf der Seite noch sonst wo gescheites Material. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?? Habe hier auf der Seite ne Australienmap gefunden, doch dort wird gemeckert, dass diese Karte mit MN6 nicht läuft. Könnt ihr mir viellecht nen Tip für nen Update geben?! Oder vielleicht auch ne Map nennen, die unter MN6 läuft?!?! Wäre super.

DANKE schonmal.
 
AW: Navigon 2100 - Karten für Australien/Neuseeland

hi, ich bin bei der Suche nach Kartenmaterial für Australien für mein altes navi navigon 2100 auf deinen Beitrag gestoßen, hab die neue Software runtergeladen, alles geklappt aber die karte für Australien mit dem unten angeführten Link hat leider nicht funktioniert, vermutlich ist die Datei am Server nicht mehr vorhanden, gibt es noch eine Möglichkeit zu diesem Kartenmaterial zu gelangen, wäre voll dankbar, sonst benötige ich halt ein neues navi, verwend sonst aber nie ein navi.


Lg
 
AW: Navigon 2100 - Karten für Australien/Neuseeland

@gg1406
Die Datei ist auf dem Server vorhanden.
Das was du aus dem Link runterlädst am PC entpacken.
Die Entpackte Datei mit dem JDownloader oder Cryptloader öffnen und die Karte runterladen lassen.
 
AW: Navigon 2100 - Karten für Australien/Neuseeland

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial Neuseeland für das Navigon 2100. Danke für eure Hilfe!

LG

char-mb
 
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach Neuseeland Karten für Navigon MN7. Normalerweise ist die bei Australien mit dabei in dem oberen Link jedoch leider nicht. Kann auch nichts über die Suchfunktion finden.
Hat jemand nen guten Tip?

Danke euch!
Poldi
 
Zurück
Oben