Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hier welche aussuchen und in die Karte einfügen. Und vor Poi´s warnen aktivieren.
Wenn du die Premium Blitzer, wie die KArte freigeschaltet hast, dann werden diese wohl auch funktionieren. Hier noch eine freischaltanleitung dazu:
3. Originale TomTom Blitzer freischalten:
Die Blitzer bestehen aus zwei Deiten einmal xxx.ov2 und die xxx.ver
Zusammen mit der meta der Karte, wo ihr die Blitzer freischalten wollt, in den Easytool Ordner "insert meta from Map here" kopieren.

Ihr wollte die Blitzer folgender Karte freischalten:
Ihr fügt die gesamten Blitzer in den Karten Ordner Western and Central Euope 835.2419 ein,
Ihr kopiert die Western_and_Central_Europe-70.meta + die Blitzer mit der Endung .ov2 und .ver und fügt sie in den Easytool Ordner "insert meta from map here" ein
und führt "runmefordct" aus. Jetzt werden sämtliche dct für die Blitzer und der Karte erstellt. Diese dct kopiert ihr, z.B. mit der Strg Taste, und kopiert sie in den Karten Ordner auf euerm Speicher vom TT.
Die Blitzer sind jetzt nur für diese Karte freigeschaltet. Bei jeder anderen Karte geht ihr genauso vor.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

ja die habe ich schon, habe mir da "alle Blitzer" heruntergeladen aber solche wie ich sie hatte bei der alten Karte gibt es irgendwie nicht mehr.
Schade aber ich versuch mal diese hier.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

hallo lieselotte.hoffe frohe weihnachten gehabt zu haben.
hab anbei auch folgende frage.habe ein tomtom one xl mit nc 8.204 drauf.
hatte gelesen,das es schon ncs gibt mit automatischer tag/nachtumstellung.kannst du mir eins empfehlen ,was auch sehr stabil auf dem xl läuft?

mfg onkelheiko
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Auch frohe Weihnachten gehabt zu haben,
Da ich das nicht habe, habe ich auch nicht aufgepasst, welche am besten läuft. Ich meine das 9.025 würde laufen. Genau kann ich das aber nicht sagen. Schreib hoerni oder redleo321 mal an.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

So, bin neu hier und muss erst einmal sagen: Super Forum.

Habe soweit auch alles kapiert und umsetzen können, was zur Installation meines TomTom XL IQ nötig ist.

Es gibt nur einen großen Haken: Mein TomTom hat es zerrissen und bevor ich es groß einschicke, hab ich gedacht, ich installier mir alles gecrackt und gepatcht.
Nur: Durch diesen Speicherfehler komm ich natürlich jetzt nicht mehr an die Geräte ID. Es sei denn, es gibt eine andere Möglichkeit als das klicken unten rechts.

Ich habe halt nur den gepatchten Navcore drauf und keine Karte (wie auch ohne Geräte ID).

Aber ich finde irgendwie kleine Möglichkeit, diese auszulesen.

Weiß wer Rat?

Danke schon mal :)
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Kommst du noch an die ttgo.bif ran? Sonst kopiere dir eine NC auf das Gerät und starte einmal neu. Dann wird auch eine TTgo.bif generiert.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

DeviceSerialNumber=
DeviceUniqueID=

Ich nehme an die untere, oder? Muss ich (falls sie es sein sollte) das Leerzeichen mit bei der Generation der Kartencracks angeben?

Edit:

Schicke die ID per PN wenn Liese sie braucht

hoerni0815
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ja, es ist die untere. Dann kanns ja losgehen. Habe die ID mal unkenntlich gemacht.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

So, gerade Probefahrt gemacht und alles wieder top.

Danke nochmal und jetzt werd ich erst mal in Ruhe in diesem Forum stöbern. Schlimm genug, dass man es erst aus der Not heraus gefunden hat ;)

Gruß
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

DANKE :)
Voll gut die Seite hier!
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Was muss ich mit dem Basispac machen ???
ins gerät copieren oder auf SD-Karte ??
beste grüße
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

So,nun hast du 3 Treads benutzt um zu schreiben,hättest du meinen Link den ich dir in deinem ersten Post verlinkt habe,mal genau durchgelesen,dann hätte sich diese Frage erübrigt.
Und nun bleib mal bei einem Tread
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ach ja, bin zwar nicht neu hier im Board, aber mit Navi TOMTOM GO 300 schon.
Bei meinen Dboxen hat alles wunderbar funktioniert DANK Nasher.
Hoffe das es auch hier klappt bei den Navis.
Das Board ist Super, da Dir für fast alles geholfen wird. Und wenn man was nicht versteht weil man Dummie ist wie ich mit 60J., geht es hier sogar step by step und das finde ich super..
Also weiter so und Danke an alle.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben