Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ja dann musste die wieder freischalten,und vor allem die alten auch löschen.
Aber die musst du nicht jeden Monat updaten.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hallo liselotte!!
erste einaml sehr sher großes lob für die ausführlcihen anleitungen und die zur verfügung gestellten links!! echt klasse!!
nun meine frage:
habe ein TT one mit NC 7.903
ich hab mir jetzt den neuen
NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht)
geladen und möchte den jetzt auf das tomtom one ziehen. Wie muss ich genau vorgehen?
Kann ich wenn ich mein TTone an USB angeschlossen habe dort alle dateien löschen und einfach den neuen NC dort reinziehen??

viele Grüße und Dank im vorraus
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ok,

ich habe mir jetzt die geräte ID abgeschrieben.
Formatiere jetzt unter windows (wechsellaufwerk) den internen Speicher
ziehe danach per drag annd drop dein NC Basispack mit Karte drauf (muss ich die Karte quasi in das NC Basispack kopieren und dann alles insgesamt rüber schieben ja??)
danach aktiviere ich die karte mita easytool ja?

vielen dank für deine hilfe
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

hat alles soweit super geklappt!
Liselotte in welchen ordner von tomtom home muss ich das gepatchte dll file kopieren?
Wie kriege ich die original tomtom stimme wieder drauf?

THX
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Die DLL gehört in TTHome auf den PC. Siehe hier

Und die Stimmen kannst du vom Board laden oder von TTHome installieren lassen.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

hallo erst einmal,
vielen dank für die gnaze mühe hier schonmal im vorraus.
Ich wollte mein TomTom one v1 jetztmal wieder auf den aktuellsten stand bringen, hat aber leider nicht so ganz funktioniert. Folgendes habe ich gemacht, vlt sieht ja jemand meinen Fehler.
Ich habe meine SD-Karte formatiert(Fat) und dann das NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht) entpackt. Dort in diesen Ordner hab ich dann die
picture.php

DE_AT_CH_835_2419 Karte hinein gepackt. Mit dem Easytool dann die Karte freigeschaltet.Jetzt hab ich alles auf die SD-Karte kopiert und mein TomTom gestartet. Jedoch bleibt er jetzt immer hängen, wenn die beiden roten Hände erscheinen.
Jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben kann?

 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Kurze Frage,wo hast du denn die Dateien hineinkopiert um die Karte freizuschalten?
Eventuell liegt es auch am NC,denn dein V1 ist ja schon etwa sälter wenn ich nicht irre.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das Teil ist schon etwas älter. Ich habe die .meta der Karte in den insert_meta_from_Map_here Ordner kopiert und dann so wie in der Anleitung vor gegangen. Dnach hab ich die neue .meta in den Kartenordner kopiert.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

da muss aber dann auch eine dct Datei in den Kartenordner,ist die auch da drin?
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die habe ich darein. hab mich vertan. hatte die .meta darein kopiert und danach entsteht ja dann diese .dct. Die hab ich dann in den Mapordener kopiert
Anbei noch nen Bild von den beiden Ordner, vlt sieht man da ja noch etwas.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ok,dann nehm mal dieses NC hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bevor du es installierst,formatiere aber mal die SD Karte wieder komplett neu,mache dieses NC dann auf die SD Karte,dann die Karte drauf und schalte diese erneut frei.
Bevor du dieses NC aber auf die SD Karte kopierst,lösche bitte die beiden Ordner : ASR und LoquendoTTS
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Dann mach mal einen min 30 sek langen Reset.
Sollte irgendwo am gerät eine kleine Öffnung sein,in die man 30 sek lang eine Büroklammer usw reinsteckt
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hängt sich immer noch auf. Von der systendatei muss ich ja nichts umändern oder vorher noch etwas machen? einfach nur die nc runterladen, es auf die speicherkarte kopieren, map dann rein, die freischalten und dann sollte es funzen?
hier noch nen bild, vlt siehst du da ja was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben