Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Also eigentlich musst du an der System Datei nichts ändern,denn dies ist ja der Bootloader.
Aber kannst dir ja mal dieses durchlesen,eventuell wäre es die Lösung diesen mal zu ändern:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/65309

Les dir vorher aber alles genau durch,vor allem das was Liese dazu geschrieben hat.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Wie meinste da smit der alten oder neuen?
Nim dazu eine normale SD Karte.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Einfach so vorgehen wie es in der Anleitung von Liese steht,da steht alles ja genauer als genau drinnen.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ja. Nur nen GPS Signal findet es noch net. Muss mal warten bis es geladen ist und dann mal außer Haus schauen ob es was findet
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ja innerhalb vom haus wird es schwer,es seidenn du bist direkt am Fenster.
erster Empfang kann bis zu 30 min dauern,also nicht wundern.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Habe ein TomTom One XL und möchte mal vorsichtig anfragen, ob es auch hardwareseitig IQ Routing unterstützt? Muss dazu sagen, dass ich Navcore 8417 1255 zu laufen habe.
Und zu guter letzt würde mich interessieren, ob das Gerät auch das TMC Pro unterstützt? Wenn ja, welche TMC Antenne müsste ich mir besorgen oder kann es auch meine alte TMC Antenne?

Gruß und schönes Weihnachtsfest Allen hier im Board ;-)
Andremei
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ja, den Fahrspurassi unterstützt dein Gerät. Nur halt nicht Werkseitig im Original. Das NC ist auch richtig, du mußt nur die richtige Karte installieren, welches auch den Fahrspurassi unterstützt.
Was TMCPro angeht, kann ich es dir garnicht genau sagen.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hallo an alle.

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich habe mir das NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht) geladen und auf die Speicherkarte meines TomTom GO Classic gespielt und dazu die Karte "West and Central Europa v840.2563"
Wenn ich jetzt den TomTom GO starte dann steht hier das die Karte mit diesem Gerät nicht verwendet werden kann.
Was habe ich hier falsch gemacht? Muss ich da noch was spezielles machen?
Bitte um Hilfe.

Danke euch.

Edit: Wenn ich die Datei "RunMeforDCT" starte dann kommt folgende Meldung:
There is no such Key <Western_and_Central_Europe_2GB-110.meta> in keyfile Meta.txt
Western_and_Central_Europe_2GB-110.meta - Error
(Keygen Output only here!) - Keygen says Map not supported of meta.txt

Ich verwende die aktuelle Meta.txt und es wird keine dritte Datei in den "insert meta from Map here" Ordner kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

so aus irgendeinem Grund geht das jetzt mit der Map.
Am Gerät steht folgendes:
Anw. 8.414
GPS v1.20 Boot 5.5012
Karte: West_and_Central_Europe v.840.2563

Aber beim einschalten zeigt mir TomTom an das keine Stimmen verfügbar sind.
Was kann ich tun damit ich die Stimmen bekomme?

Edit: so, die Stimmen gehen jetzt auch wie es scheint. Aber nur die Standardstimmen, kann ich auf dem GO Classic eventuell
auch die Computerstimmen fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Du kannst versuchen die Computerstimmen zum laufen zu bekommen, aber mit 32MB Ram wirst du, denke ich, kein Glück haben. Du kannst dir noch zusätzlich andere normale Stimmen drauf packen, wie Altkanzler Schröder oder so.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

hi Liselotte

ok dann lass ich das mal mit den Computerstimmen.
das was ich mir noch anschauen muss ist das mit den Blitzern, da blicke ich überhaupt nicht durch.
Da habe ich nur irgendwelche Zahlen in den POIs und diese Premium Blitzer scheinen im POI Menü auf weiß aber nicht ob die gehen.
Die vorigen die ich hatte, waren super aber die gibt es nicht mehr wie es scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben