Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

An der Karte liegt es normal nicht,es sei denn du hast eine 2 GB SDHC Karte im Einsatz,dann kann es sein dass es daran hängt.
Und bitte nutz mal die funktion deine Beiträge zu editieren,sonst muss ich ja dauernd Beiträge zusammenfügen.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

sorry, wie kann man editieren?
ne, ist ne normale sd karte.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Also dann muss es klappen.
Les dir nochmals die Anleitung genau durch.
Editieren kannst du indem du unten rechts in der Ecke einfach auf Ändern klickst.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

ahja o.k. Werde es dann erneut versuchen.
hab noch paar fragen.
1.vllt. mach ich auch fehler bei der karte, dann müßte aber doch wenigstens da stehen, keine karten vorhanden, oder?
oder
2.kann es vllt. auch sein, weil ich die system datei glelöscht hab?
3.wenn das ne sdhc Karte wäre, könnte ich dann trotzdem was drauf kopieren?
bin mir nämlich nicht 100%ig sicher, ob es keine ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

naja, werde mir mal morgen ne neue sd karte kaufen gehen und die mal ausprobieren, vllt. klappts ja dann.
4.läd sich das go 300 nicht über usb am pc auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Das GO300 lädt nicht über USB, nur über den DC-Anschluss.
Nimm eine schnelle SD-Karte (Class 4 oder 6). Mit einer lahmen "noname" hatte ich Probleme.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Habe jetzt nen bootloaderupdate gemacht, von 4.29 auf 4.86,jetzt läuft alles einwandfrei.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hallo .habe ein Problem....
habe ein GO510,hab die NC 8.414.1239 hier gezogen und die Karte Central Europe 845.2645.....tthome ist auf rechner installiert und die home.dll auch wie beschrieben eingefügt.....wenn ich nun das Go mit dem Pc verbinde zeigt er mir GO710 an.....
hatte nc und karte auf 2GB SD kopiert und ins Go getan.......er sagt mir dann das die Karte nicht aktiv. ist. Habe Easytool geladen und wie beschrieben alles gemacht....bekomme die Karte nicht aktiviert....

Was mache ich falsch????Bitte um Eure Hilfe.....Danke im vorraus....

mfG, norman3012
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Vielen Dank Lieselotte!
Ich bin ja eigentlich ein Navigon´ler und hab mich daher noch nicht an ein TomTom getraut. Aber dank deiner Anleitung war es ne Kleinigkeit das alte One 3rd mit ner neuen SW-Version und den 845 1GB Europakarten auszustatten. Bin ich damit Up-to-Date? Oder gibt es inzwischen neuere?

Vielen Dank nochmals!
Gruß daOnkl
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

aehmmm, der link zur gepatchten basisversion auf megaupload ist tot. kann das jemand fixen?
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hallo, das geht an alle Großmeister hier!

Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren im besitz des tomtom one europe 1st.
Navcore: 6.560
Ram: 32 MB
GPS: v. 1.21
Boot: 5.05
Karte: 605.0
Deutschland-Map

Ich hatte zu seiner Zeit 399 EUR dafür bezahlt ("zu der Zeit waren die noch teuer")!

Gerade auch deshalb würde ich es gerne aktualisieren bezüglich Navcore und Karte, aber am besten welche kombination aus Firmware und Karte???

Bitte um baldige Antwort und Hilfe.

LG xxsueloxx
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Dankeschön Lieselotte1000 für die schnelle Antwort und Hilfe!!!
Hoffe das klappt auch :emoticon-0125-mmm:
Halt euch auf den laufenden!
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Ja hallo noch einmal.
Wollte euch ja noch bescheid geben bezüglich dem Ausgang.
Und was soll ich sagen, funktioniert klasse!
Bin nur erst heute wirklich dazu gekommen mich an die arbeit zu machen.
Also deswegen nochmal ein dankeschön an Lieselotte 1000 :emoticon-0125-mmm:
Und bis denn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben