Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Die meisten von uns sind/waren doch eh auf fast allen entsprechenden Plattformen angemeldet. :emoticon-0148-yes:

Hallo von mir ...bin nach 5 Jahren beim NF leider auch zu dem Schluß gekommen, mir eine neue Heimat suchen zu müssen und denke, beim DEB kann ich mich einleben:)
gruß
m.

Die meisten von uns sind/waren doch eh auf fast allen entsprechenden Plattformen angemeldet.

@ Wackeldackel - naja, das schon. Aber die Arbeit und das Herzblut, was viele von uns ins NF-Board gesteckt haben und das das FH so richtig am A..... vorbei geht, nervt schon grenzwertig.

Steht so im Freetzbereich..Müsste eigentlich stimmen..Egal andere müssen länger warten bis sie gelöscht sind!!H1 dich haben sie ja damals schon super verabschiedet die "Kings of Kotelette"..!!Ich fande deine schnellen Keypostings immer Top :emoticon-0148-yes:

Deswegen sind wir ja (fast) alle hier. Rocken wir halt DEB. :emoticon-0178-rock:

@ Wackeldackel - naja, das schon. Aber die Arbeit und das Herzblut, was viele von uns ins NF-Board gesteckt haben und das das FH so richtig am A..... vorbei geht, nervt schon grenzwertig.

Verstehe deine "Trauer" ging mir bisweilen auch schon so, man hat ja nicht nur dieses Hobby/Foren. (zB. wohnmobilforum.de)
Aber es ist nun mal so das solche Leute wie FH eigentlich absolut nichts mit dem Inhalt der Foren am Hut haben,
für die ist es eben nur die reine Geldmache.
Denen gehts nicht um die Sache, haben teils ja überhaupt keinen Blassen davon oder Bezug dazu.
Suchen Foren die Laufen und keinen Ärger machen, selber aufbauen tun sie die wenigsten dieser "FH´s" selber.
Noch Schlimmer finde ich aber die Leute, die sich dann bei solchen Forenbetreibern auch noch anbiedern und den "Blockwart" spielen.
Nur dafür das sie ein bisschen "Macht" Titel usw. erhalten, ist halt in manchen Menschen tief verwurzelt dieser Drang.
Ohne diese Spezies könnten solche FHs einpacken, wer sollte ihnen sonst die Arbeit für umme machen. :emoticon-0105-wink:

Klar werden Mods in Foren gebraucht und sind wichtig, aber ich würde das nur machen, wenn die Forenleitung auch zum Forum steht, nicht nur zu dessen Einnahmen.
Und auch fachlich sollte man schon wenigsten von dem was man moderiert,
etwas mehr als Durchschnitt Wissen haben.

Ich habe mich im NF schon lange zurück gehalten, mir gingen da seit einiger Zeit die "Dauerspamer" und Hardware Puscher so was von auf dem Geist, egal was man mit anderen an Problemen Gedanken und Hilfe austauschte, diese Ar... mussten zu allem ihren Senf dazu geben.
Konstruktive Kritik von der von ihnen gepuschten Hardware wurde ständig niedergemacht, wirklich sinnvolle Hilfe von denen konntest du völlig vergessen.
Am schlimmsten sind die jedesmal, wenn wieder ne neue "Sau" zu Geld gemacht worden ist.
Brauch da nur an den CI-Modul Bereich denken, speziell Giga und Max.
Und solche wurden dann auch noch von gewissen Mods (die auch jetzt noch nicht den Schuß gehört haben) dort geschützt und gelobt.
Da fragt man sich dann als "alter Hase" wozu tue ich mir das hier noch an,
verliert so nach und nach völlig die Lust.

Gruß Santana (hier Wackeldackel) :emoticon-0105-wink:

Also ich kann da nur noch den Kopf schütteln :emoticon-0121-angry.....was da beim NF immmo abgeht ist der aboslute Hammmmmer !!

Junge Junge Junge...

Mal sehen,wie lange es noch dauert bis FH NF abschaltet.

Gruss

Zurück
Oben